Vielleicht ein kleiner Geheimtipp

Ich habe damals nach 3 Jahren des versuchens ein paar Tage vor dem Eisprung den Hustensaft Fagusan getrunken, bis zum Eisprung bzw kurz danach.
Es hat damals geklappt.
Jetzt fürs 2. Kind hat es beim ersten Versuch nicht geklappt, aber jetzt beim 2. Versuch und ersten wieder mit Fagusan, habe ich positiv getestet.

1

Glückwunsch😊...aber was meinst du hat der Saft für Inhaltsstoffe die das beeinflussen könnten?

2

Er verflüssigt den Zervixschleim. Er hat dann nicht diese Gitterstruktur und lässt die Spermien sehr viel einfacher durch

4

Meinst du , dass hilft auch oder beeinflusst das es besser durch die Eileiter fliesst ? Damit es keine Elssw gibt?
Wie Faszinierend, was es alles gibt. Freue mich für dich.

weitere Kommentare laden
3

Hast du die Dosierung so wie laut Beipackzettel genommen?

5

Ich habe es morgens und abends genommen und hatte so dünnen Zervixschleim dadurch und sehr viel.
Ganz viel Glück 🍀🍀
Ich würde den nur ab Eisprung oder kurz danach absetzen weil er Alkohol enthält

7

Das hab ich auch schon mehrmals probiert, aber bei mir hat sich leider nichts geändert 😐
Hab auch nur sehr selten etwas spinnbaren

8
Thumbnail Zoom

Ist das richtig?