Progesteron abgesetzt, wann Blutung?

Hallo,
Habe letzte Woche an NMT positiv getestet, habe das erste Monat prophylaktisch nach dem ES mit Progesteron begonnen. Habe am Montag Morgen das letzte Progesteron eingenommen, da der HCG Wert im Blut leider wieder extrem gesunken ist (0,2).
Jetzt warte ich auf die Blutung, hat jemand Erfahrung damit wann ca die Blutung eintreten sollte?
Danke schon mal 😊

1

Hey,
tut mir leid für dich.
Je nach hcg kann es eine Weile dauern. Das Progesteron baut sich im Körper nach max. 12h ab. Da ist zwischen wenigen Stunden und 10 Tagen auch alles möglich.
Ein paar Tage wirst du leider noch warten müssen.

Alles Gute dir #klee

2

Oh okay.. na dann muss ich wohl noch etwas abwarten..
danke dir

3

Das tut mir leid, dass du das mitmachen musst.
Habe letzten Zyklus auch erstmals Progesteron genommen und nach negativem test abgesetzt. Die periode kam so 48 Stunden nach der letzten Einnahme. Aber es kann auch länger dauern habe ich gehört, gerade wenn eine einnisten stattgefunden hat.

4

Ja ist jetzt leider das zweite mal hintereinander so gewesen.. deshalb auch das progesteron.. aber hat wohl wieder nicht sollen sein..
Danke für deine Antwort