Wann ES??

Thumbnail Zoom

Hallo, bin heut Zkt. 12, hab Zklt. 9 angefangen mit Ovus zu testen da ich einen Mittelschmerz verspürt hatte und leichten Ausfluss...habe normalerweise einen 29/30 Tage Zyklus..jetzt sind die Tests nur sehr schwach, heute sogar schwächer als am Tag 10??!! Kann mir jemand weiterhelfen und sagen ob der ES schon war, noch kommt oder garnicht kommt?? Das zweite Bild von oben ist Zyklustag 10, haben da auch Beinchen gesetzt, seit gestern hab ich auch nen heissen Kopf und fühle irgendwie höhere Temperarur, auch schwitzen dabei..

1

Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Also die Ovu‘s sind ja alle total negativ.
Du hattest noch keinen Es.
Bei einem 29/30 Tage Zyklus,ist der Es ca.zwischen dem 14.-16.ZT.

Es sei denn,Du hast diesen Monat einen kürzeren Zyklus.

Oder hab ich was falsch verstanden?

2

Nein alles richtig was du sagst, man sieht ja auf zwei Ovus eine leichte zweite Linie, soll ich also weiter kräftig testen oder?

3

Ich weiß nicht,ob Du zum 1.mal Ovu‘s benutzt,aber die Testlinie muss mindestens genauso stark sein,wie die Kontrolllinie oder eben noch stärker.
Du hast die von Dm die PreSense?

weitere Kommentare laden
5

Ich denke dein ES war noch nicht. Die sind alle noch negativ.wie hier auch schon geschrieben wurde, müssen die Linien gleich stark sein oder die Testlinie noch stärker.
Wann am Tag machst du den Test?

6

Die ersten zwei Tests habe ich spätnachmittags/abends gemacht, die danach morgens/ vormittags

7

die sind alle negativ, ist aber auch kein wunder :-D bei einem 29/30 tage zyklus ist dein ES vermutlich an tag 15/16. als werden die ovus so 14/15 positiv sein. ist also alles ganz normal :-)

9
Thumbnail Zoom

Ich hab auch einen 28/30 Tage Zyklus und von deinen ist definitiv noch keiner positiv.
Füge dir mal ein Bild von meinen ein

10

Bin heute zt 19

11
Thumbnail Zoom

Heut Zyklustag 16....immer noch nicht positiv oder? Das macht einen wahnsinnig, musste schon die zweite Packung Ovus kaufen

weitere Kommentare laden