Schmierblutung? Mens? Neuer Zyklus?

Hallo und frohe Weihnachten 🎅,
vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner Periode immer nur 1-2 Tage rote Blutung und auch nur am ersten Tag stark, am zweiten Tag schon nur noch leicht und am dritten Tag nur noch brĂ€unliche Schmierblutung. Der Zyklus ist sehr regelmĂ€ĂŸig um die 26 Tage (+/-1 Tag).
Nun bekam ich an NMT+1 leichte Schmierblutung (brĂ€unlich und einmal ganz kurz leicht hellrot). An NMT+2 ist fast nichts mehr davon ĂŒbrig. SST ist negativ.
Kann das die Mensch gewesen sein und ab wann zÀhle ich meinen neuen Zyklus?
Danke und noch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag,
Melissa

1

Hallo Frohe Weihnachten.:D
Ich wĂŒrde noch bis morgen warten und wen sie morgen noch nicht gekommen ist am sonntag nochmal testen.
Kann sein das die Periode ein paar Tage spÀter kommen habe auch jedesmal vor meiner periode 1 bis 2 tage vorher schmierblut erst dubkel dan hell danach kommt immer die periode .
Kann aber auch sein das die Blutung von einer ssw kommt meine Freundin hatte das bis zur 8 ssw .
Also daumen sind gedrĂŒckt :D

2

Vielen Dank fĂŒr Deine Antwort. Da der SST heute (NMT+2) negativ war, glaube ich nicht an eine SS. Ich will viel mehr wissen, ob ich diese leichte hellrote Blutung jetzt als Mens und somit neuen Zyklus zĂ€hlen kann (wobei eine solch leichte Mens sicherlich auch nicht so positiv fĂŒr die Fruchtbarkeit wĂ€re 🙈). Ich hatte am NMT tatsĂ€chlich auch kurz Brustschmerzen, also leicht PMS, aber das ist seit gestern NMT+1 wieder weg. VerrĂŒckt, hatte sowas noch nie. đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Ich warte einfach mal ab, ob sich da noch etwas tut.