Basaltemperatur im Zickzack

Thumbnail Zoom

Kann mir jemand helfen? Hatte das schon einmal jemand? Bei mir sah noch nie eine Kurve so Zickzack aus

1

Ohja ich 😅 ganz schlimm dieser Zyklus.
Ein auf und Ab. Seit Einnahme von alchemilla urtinktur ist es sehr viel ruhiger geworden und nach ca. 10 Tagen kam der Eisprung nach einem endlos Zyklus.
Kann ich wirklich nur empfehlen. Bei mir wirkt es wunderbar.
Liebe Grüße

2

Danke das hab ich jetzt mal bestellt :) hoffe es wirkt bei mir auch schnell

3

Mir hat das auch eine Userin von hier empfohlen. Bin sehr dankbar darüber, da ich das davor nicht kannte und ich es einfach super finde 😊
Viel Glück, dass es bei dir auch schnell anschlägt 😊

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Misst du oral?
Ich messe seit diesem Zyklus vaginal und meine Kurve ist super gleichmäßig

8

Ich messe schon immer vaginal :-)

6

ja, ich hatte eine gaaaanz leichte erkältung und habe die offenbar den kompletten zyklus lang verschleppt :-D kann man nichts machen, ist halt blöd aber die hochlage war trotzdem eindeutig :-)

7

Okay :-) keine Ahnung wie ich das bei mir deuten soll

9

Hattest du am 17.12. einen Störfaktor? Würdest du den Wert ausklammern könnte dein ES mit der Ausnahmeregel am 20.12. gewesen sein. Aber nur wenn du da wirklich einen Störfaktor hattest, nicht um die Kurve aufzuhübschen.

Rundest du nach NFP Regelwerk?

LG

10

Ja das war schon so. War die Nacht halt öfter auf dem Klo und hatte generell net so gut geschlafen... Hmm mal sehen

Hab hier mal was gefunden, alles ist anscheinend möglich :-D

https://m.urbia.de/magazin/kinderwunsch/schwanger-werden/glueckskurven

11

Möglich ist immer alles 🤗🤗 drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🍀

weiteren Kommentar laden