Wieder Probleme mit dem Breathe ilo... Hilfeee 😔

Thumbnail Zoom

Guten Tag ihr Lieben,

ich habe immer noch ein Problem mit dem Brathe ilo... ich finde ĂŒberall nur Rezession und Bewertungen, die alle begeistert sind und positiv.
Ich habe jetzt ein Problem und zwar hat er mir 6 Fruchtbare Tage angezeigt und Eisprung, also diese kreisrunde Grafik wo hohe Fruchtbarkeit anzeigt... danach ist er wieder zu niedriger Fruchtbarkeit gegangen... ich bin jetzt verwirrt, weil mein Ovu nicht positiv war. Er war nur fast positiv... Unterleibsschmerzen hatte ich ein bisschen. Sonst hatte ich immer heftige Mittelschmerzen, kann aber sein, dass die jetzt nicht mehr so sind weil ich hochdosierten Mönchspfeffer nehme.
Jetzt habe ich keine Ahnung wo ich dran bin.
Die Fruchtbarkeit wurde angezeigt von 15. - 20.12., da waren die Ovus auch sehr stark, aber eben nicht positiv. Dann wurden sie schwach und jetzt ist er heute wieder fast positiv.

Hatte das schonmal jemand und kann mir vielleicht jemand sagen wo ich dran bin?
Ich glaube nĂ€mlich nicht, dass ich einen Eisprung hatte... kann es aber nicht zu 100% ausschließen, weil dieser Breathe ilo ja so zuverlĂ€ssig sein soll...

Danke fĂŒr jede Antwort und Hilfe...

Unten noch ein Bild vom Ovu heute

1

Hallo, ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber mache vielleicht mal einen Schwangerschaftstest ? Schon oft gehört das der Ovulationstest positiv war, und ein Schwangerschaftstest dann auch positiv war :)
Viel GlĂŒck

4

Hallo,
Danke ist wirklich lieb gemeint, aber nein... der ist negativ. 😔

2

Hey, also ich bin sehr sehr unzufrieden mit dem breathe Ilo gewesen. Er hat bei mir völlig falsch angezeigt, dass erfuhr ich, weil die Kinderwunschklinik genau zu der angeblichen fruchtbaren Zeit meinen Hormonstatus mittels Blutentnahme gemessen hatte. Tja, nen Eisprung hatte ich 14 Tage spĂ€ter oder 🙄 totaler Schrott.

3

Das ist ja echt mal mies! FĂŒr das Geld eigentlich echt ne Frechheit... hatte so gehofft, dass der mir hilft mit den unregelmĂ€ĂŸigen Zyklus.
Hab aber auch das GefĂŒhl gehabt, dass der einfach nur sich an den fruchtbaren Tagen vom vorherigen Zyklus orientiert. Da hatte er aber recht gehabt