Bin ich schwanger?

Hallo:)
Ich war am Dienstag beim Frauenarzt, sie sah eine 6mm große Zyste, und dachte dass ich schwanger sei, sie meinte, wann haben sie positiv getestet? Weil ich über ausfluss berichtete, ich war da aber erst Es+3 .
Die Ärztin machte mir Mut, nun bin ich Es+8 und habe ziemlich Übelkeit kann so eine Zyste eine Schwangerschaft begünstigen?

Ich wünsche euch Frohe Weihnachten:)

1

Das kann dir leider hier niemand beantworten.. nur wenn du in 3-4 Tagen einen SST machst bekommst du vllt eine antwort

3

Danke für deine Antwort:)
Sie hat es halt abhand der Zyste gesagt, sie wusste nicht das ixg erst Es+3 bin :)

2

Also an +3 kann sich sicherlich schon mal nix gesehen haben,... Oder ahnen... Ausser, eine hoch aufgebaute schleimhaut... Was aber nichts darüber aussagt, ob es geklappt hat oder nicht.

Eine Zyste hat jetzt nicht wirklich Einfluss 🤷‍♀️warrun auch...

Warte ein paar Tage, dann teste, dann wirst ja sehen ob der test positiv ist 😊

Alles gute dir

4

Hallo :) danke für deine Antwort:)
Die Ärztin wusste nicht das ich erst es+3 war
Soe meinte das viele vor der Schwangerschaft eine Zyste haben und es gut aussieht:)

Ich danke dir:)

5

Das kann man bei +3 nicht sagen 🙈sorry...

Bin das dritte mal schwanger und hatte noch nie ein Zyste vorher 😅🙈

weiteren Kommentar laden