ES+6

Frohe Weihnachten euch allen

Habe mal eine Frage. Bin ES+6, geht es eigentlich super. Habe mal ein ziehen in der Brust, gestern beim Ausritt tat es im Unterbauch beim galoppieren weh( hatte ich in der ersten SS um dir 10 Woche auch habe dann aufgehört zu reiten). Aber was mich an mir so wundert ich könnte den ganzen Tag essen und werde nicht satt, kenne ich von mir sonst nicht. Hatte das schonmal jemand?

1

Hay, ich bin heute ES+5 und mir gehts genauso! 😋💝

2

Meinst du das könnte ein gutes Zeichen sein? Hatte im Oktober ein frühen Abgang es wäre zu schön wenn es jetzt geklappt hat. Wollte am 31.12 testen, im Januar sind mein Mann und ich 10 Jahre zusammen und unsere kleine Maus wird schon 2 Jahre, da wäre es Neujahr eine schöne Überraschung für ihn

4

Naja, es kann vieles oder nichts heißen.. 🤷🏻‍♀️ Aber immer schön positiv denken! 💕😘

3

Heißhunger habe ich auch sonst die Woche bevor die Mens kommt.

Drücke dir die Daumen.