Schaut mal... Optimum rausholen

Thumbnail Zoom

.... heut morgen hab ich mich noch beschwert dass mein ES nicht kommt (bin ZT 16) und jetzt seit 20:00 Uhr das đŸ„°

Haben gestern spÀt abends ein Bienchen gesetzt (23:30) und heute wollen wir nochmal.

Meine Frage an die Erfahrenen wĂ€re, wann es morgen denn passen wĂŒrde - eher nochmal ganz frĂŒh morgens oder lieber gegen Nachmittag / frĂŒher Abend?

Um die Mittagszeit gehts nicht. Da sind wir unterwegs. Wollen das Optimum rausholen.

1

Denke mal, dass du mit dem schon den peak getroffen hast, sodass heute abend schon super ist.

Anch morgen frĂŒh noch einen, wenn der genauso stark ist oder stĂ€rker ĂŒbt direkt nochmal, wenn er schwĂ€cher ist dann sollte auch das gereicht haben.

Wobei heute abend auch schon reicht im Normalfall

2

Laut einer britischen Studie ist morgens um 7.30 Uhr die gĂŒnstigste Zeit um schwanger zu werden, da Mann und Frau da die meisten Sexualhormone produzieren.

3

ich wĂŒrde morgen eher nachmittags, weil der ES ja auch 48h spĂ€ter sein kann :-)
viel glĂŒck #klee

4

Ist es eig schlimm falls man nur 20 bis 24 std dazwischen hat? Ist der Mann dann nicht so fruchtbar?

5

wenn die spermien vom mann grundsÀtzlich okay sind, ist das egal. empfohlen sind wohl alle 2 tage, damit es sich gut regeneriert, aber mit normaler qualitÀt ist das kein problem :-)

6

Haben gestern Abend nochmal und heute frĂŒh...

Heut Abend auch nochmal wenn wir noch Lust haben.
Ansonsten sollte es auch denke ich ausreichen...

7
Thumbnail Zoom

Aktuell