Erfahrungen Viola Frühtest

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!
Ich bin voll am Hibbeln - ES +10/11 (getestet durch Ovulationstests)
Hab heute Abend einen Viola Frühtest gemacht, da ich ein komisches Gefühl bzw stärkere Schmerzen hatte im UL. Ich muss dazusagen, dass mein 6jähriger mir mit seinem Kopf heute mit voller Wucht in den Unterleib gerannt ist. Eigentlich wollte ich nicht testen, so nun hab ich es doch getan und das Ergebnis seht ihr am Bild (ganz leichte Linie).
Wie sicher sind die Tests? Habt ihr Erfahrungen?
Morgen wird mit MU nochmals getestet, aber bis dahin werd ich glaub noch verrückt 😅 ich bin kein Geduldsmensch. 🙈

1

Guten Abend

Ich würde sagen der ist positiv habe mit dem an es +8 und 9 getestet und da war kein Strich

Und an es +10durfte ich dann positiv testen mit clearblue digi mit wochenbestimmung der zeigte 1-2

Fröhliche Weihnachten

LG lili

2

Danke für die rasche und hilfreiche Antwort. Wir würden es uns soooo wünschen.

LG

3

Kenne ich leider zu gut

22/23 Monaten gehibbelt und durfte am 05.12 positiv testen 😍😍

Endlich ich habe es mir auch so so gewünscht

LG

4

Hallo 👋🏼

der ist positiv, Glückwunsch 🎉
Der Viola ( auch wenn 5er drauf steht ) schlägt echt spät an .

Lg

7

Dankeschön 🤩
Ich bin aber noch vorsichtig mit dem Freuen - aber es wäre schön, wenn dieses Jahr mit einem Happy End endet 🥰

5

Tut mir Leid das sagen zu müssen, es wäre schon möglich, dass du schwanger bist aber ich würde den nicht als positiv bezeichnen. Ich suche mein Bild von dem Test als ich NICHt schwanger war und zeig ihn dir. Dann kannst du selbst vergleichen

6

Finde das Bild leider nicht mehr, sah aber auch so aus. Bitte kauf dir einen anderen Test, der hier ist wirklich schrott. Google einfach Viola Erfahrungen. Es kommen wirklich sehr viele Beiträge über schlechte Erfahrungen zu dem Test

8

Danke für deine Mühen - ich hab noch einen CB digital daheim. Den werd ich am Sonntag oder Montag machen mit MU
Ich bin auch noch eher vorsichtig mit dem Freuen (hab Google nun auch etwas durchforstet) 😬