Bitte nicht verurteilen.. Nehmen mich die kiwu Kliniken überhaupt? Könnt ihr das nachvollziehen und mich verstehen?

Guten Abend,
Habe eben im Forum Kiwu Plus schon geschrieben, bitte nicht schimpfen😅 ich glaub das war für Leute die bereits in Behandlung sind oder ?
Naja nochmal ;
Ich habe mich gerade hier angemeldet da ich nicht weiß an wen ich mich wenden soll.
Ich rechtfertige mich erst einmallll :
Ich bin 19 Jahre alt, bald 20. (Ja noch sehr jung) Ich war immer reifer für mein Alter, das ist nicht immer was positives aber ich bin glücklich damit.
Mit meinem Ehemann der 3 Jahre älter ist, bin ich so zu sagen zusammen aufgewachsen. Unsere Familien kennen sich schon lange und ich war schon als kleines Mädchen verliebt in ihn. Jetzt sind wir seit diesem Jahr verheiratet, &wohnen schon zusammen seitdem ich 17 bin. Er ist selbstständig (Familienunternehmen) und ich habe dieses Jahr meine Ausbildung zur GKP erfolgreich abgeschlossen. Wir haben beide ein tolles Auto, eine große wunderschöne Wohnung und arbeiten viel. Finanziell geht es uns Gott sei Dank super. Wir wünschen uns schon seit einiger Zeit, dass wir endlich eine eigene kleine Familie gründen. Vorher hatte ich keinen Führerschein und war noch in der Ausbildung aber jetzt würde es so gut in unser Leben passen. Ich wollte immer früh Mutter werden und mein Mann früh Papa, ich möchte eigentlich nur 1 Kind (höchstens 2 Kinder aber erst nach 6-8 Jahren dann). Das problem ist ich habe PCO und bekomme nicht einmal meine Periode. Ich habe meine Periode das erste mal mit 11 bekommen und seitdem nur ca. 5 mal im Jahr und ich bin bald 20???