ES+4 mit Kurve, wer ist gleich weit? 😅💫

Thumbnail Zoom

Wie sehen eure Kurven aus?

1

Ich bin gleich weit 😊❤️ nur Messe ich keine Temperatur.

2

Juhuu, dann sind wir mal gespannt 😅

13

Wann hast du vor zu testen?

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Vom Mittelschmerz her, müsste ich heute auch ES+4 sein. Von der Tempi vielleicht auch erst ES+3.

7

sieht aus als wäre er am 24. gewesen? Bin gespannt 😁

4
Thumbnail Zoom

Bin erst bei ES+3 #schein Insgesamt meine zweite Kurve, diesmal sieht sie ganz ruhig aus.
Diesmal hatte ich keinen Mittelschmerz.

6

So spannend 🤩
Einen schönen Anstieg hast du auch

8

Ja, super spannend! Wann wirst du testen? Ich teste eigentlich immer super früh. #schein

weitere Kommentare laden
5

schau doch mal im Kurvenpost vorbei der täglich erstellt wird. 🙂

15

Ich sollte auch bei ES+4 sein 😊 Messe aber leider keine Tempi, bin mal gespannt ob es diesmal gereicht hat.

20

Drück die Daumen!
Wir haben nur 1 🐝 gesetzt, wäre überrascht, wenn das gereicht hätte 😅 mal sehen

23

Wir auch 😅 zumindest die noch im Zeitrahmen liegen würden. Das andere bienchen müsste gut 5 Tage überleben, wenn es dann wirklich am gedachten Tag war. Das zweite Bienchen hätte da schon mehr Chancen, aber irgendwie habe ich die Hoffnung aufgegeben das es geklappt haben könnte.

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Bin auch es+4 😊🍀

18
Thumbnail Zoom

Hallo Ihr! Es plus 4. Brennen in der Gebährmuttergrgend und heute leichte Schmierblutungen!?

Sonst nie SB.

Ich nehm jetzt mal Progesteron.
Viel Glück Euch allen und gebt bescheid wie es bei Euch weitergeht

Schöne Weihnachten noch

Sanne

19
Thumbnail Zoom

Hallo, ich bin heute auch ES+4 oder 5. So genau weiß ich es nicht. Ich nutze diesen Monat das erste mal das Ava Armband. Ich weiß noch nicht so recht was das alles zu bedeuten hat und wie es gedeutet wird. Vielleicht mag mal jemand drauf schauen. Finde meine Kurve sieht schon chaotisch aus. Liebe Grüße

21

Da kenn ich mich leider auch nicht aus, vielleicht kann jemand anderer was dazu sagen? Ich hab die Femometer App, bin recht zufrieden damit 😊

22
Thumbnail Zoom

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich würde mich gerne anschließen. Bin auch es+4.
ich hoffe so das es diesmal endlich klappt.