ES+4/5 temp absacken (keine Hoffnung mehr)?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich brauche mal eure Meinung. Dieser Zyklus ist sehr komisch. Erstens weil es lange bis zum ES gedauert hat. (Ich war aber auch beim Gyn, der hat den ES bestätigt) Ovus und Schleim haben auch gepasst, Tempi auch.
Allerdings habe ich jetzt so einen Abfall der Temperatur. Das hatte ich noch nie und ich messe schon sehr lange.

Meint ihr ich kann die zyklus abschreiben?

1

Das kommt vom abfallenden Östrogen ein paar Tage nach ES, hat nichts zu sagen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Dann bleibe ich mal weiterhin vorsichtig optimistisch 😎

2

Das ist ganz normal ab und zu. Morgen geht sie bestimmt wieder rauf

3

Vielen Dank für die Antwort. Ich warte jetzt mal ab. Mehr bleibt mir ja nicht übrig. Nach einem Jahr hibbeln werde ich langsam noch irre 😅🙈

5
Thumbnail Zoom

Huhu,
das kommt immer wieder vor und hat nicht wirklich was zu heißen. Ich hatte das sowohl als ich schwanger wurde, als auch bei nicht schwanger. Ich häng mal meine Glückskurve mit Absacker an :-) darfst also weiter hoffen #herzlich
Drück dir die Daumen #klee

6

Oh, danke dir für deine Antwort 🙏🏼😊
Dann schau ich mal wie es morgen ist.
Am Dienstag soll ich wieder zum Blut abnehmen zum Frauenarzt wegen den hormonwerten. Bin am überlegen ob da auch ein HCG Test schon Sinn machen würde im Blut? 🤷🏻‍♀️ Ich wäre dann ES+ 7/8