Überfällig

Hallo ihr Lieben,

warte seit Montag auf meine Periode. Hatte erst so cremigen Ausfluss und dann wässrigen. Jetzt scheint er wieder weiß und klumpig zu werde. Kann das an Anzeichen für die Periode sein?
Unterleibschmerzen habe ich auch. Bin die letzten 3 Tage aufgewacht und dachte "nun sind sie da".
Tests waren alle negativ. Hab diesen Monat das erste Mal Bryophyllum genommen, aber laut Ovu und Mittelschmerz auch nach dem Eisprung.
Liebe Grüße und einen schönen 2 Weihnachtstag

1

Hast du das bryo abgesetzt oder nimmst du es immer noch?

2

Habe es am Montag abgesetzt, weil der SST negativ war

3

Hmm okay. Dachte vielleicht liegt es daran. 🤷‍♀️ Dann weiß ich leider auch nicht woran es liegen könnte

weiteren Kommentar laden
5

klumpig ist nach dem ES völlig normal, ob nun bis zur mens oder ob man schwanger ist. viel glück #klee