War es das wieder?

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben...
Ich habe am Mittwoch dem 23.12 bei NMT positiv getestet. Die Freude war gross, bis heute Nacht. Ich bekam Blutung die mittlerweile echt stark sind. War im Krankenhaus und es wurde ein Ultraschall gemacht. Was ausgemessen wurde ist die Gebärmutterschleimhaut. Aber was ist da in der Mitte? Im Befund steht "Anzahl der Früchten lagen: 1 ". Der Arzt sagt bei 4+3 SSW können wir nur abwarten und ich soll mich nächste Woche beim Frauenarzt vorstellen aber durch die starke der Blutung ist meine Hoffnung verschwunden😥hat jemand schon mal was ähnliches erlebt? Ich gehe von einem Abgang aus und der Arzt sagt auch er findet keine andere Ursache...

1

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich immer wieder Blutung bis zur 28 ssw inkl. Eine Woche Krankenhaus ... Teilweise hatte ich sehr sehr viel frisches Blut ... Das war nicht schön und jedes Mal wieder aufs Neue zum Gyn oder ins kh das war nicht schön

2

Achja ich habe eine gesunde aktive Tochter von mittlerweile 2 Jahren