Wie hertelt ihr ❤ um den ES?

Hallo zusammen wie herzelt ihr immer um den ES? Fangt ihr an sobald der Ovu positiv ist oder vorher ?

1

Hey, ich mache ab zt 11 alle 2-3 Tage , kurz vor es davor und am es Tag danach. Aber eigentlich kann man sich die anderen Tage sparen , vor Eisprung 1-2 Tage und am es Tag reicht aus. Lg😙

2

Hi! Solange der ovutest negativ ist, nach Lust sobald er beginnt zu steigen herzeln wir jeden Tag bis er wieder sinkt😉! Natürlich auch nur wenn mein Mann das will! Will nicht das er sich unter Druck gesetzt fühlt.

3

Eigentlich jedentag paar tage vor eisprung und dann durchgehend bis 2 tage danach 😅

4

nur wenn man lust hat, nicht auf krampf und als tendenz alle 2 tage in der fruchtbaren zeit, dann verpasst man nichts

5

Finde das schwierig. Unser Plan war jeden Tag ab ZT 8/9 (ES oft schon ZT 11) bis die Tempi angestiegen ist. Aber das klappt nicht immer. Letzten Zyklus haben wir 10 Tage nacheinander, das wurde schon Krampf und dann war der es an ZT 24 und da haben wir nicht mehr. Bzw. Genau da eine Lücke von 2 Tagen.
Manchmal hatten wir auch kurz vor der fruchtbaren Zeit wo Lust aufeinander, dass rund um Es quasi nix mehr übrig war...
Diesen Zyklus mit Auslösespritze war einfacher. Hatten einmal am Tag vor dem Ultraschall (ZT 9), und als dann sofort ausgelöst wurde am ZT 10 und 11 und 12. Allerdings klappte es mehrere Versuche nicht, vermutlich wegen der Aufregung. Hoffentlich hat es gereicht.