😡 einfach ärgerlich 😡 CB digital

Thumbnail Zoom

Ich muss das jetz einfach mal loswerden ...

Habe gestern sehr schwach mit Viola Frühtest positiv getestet, nun dachte ich ein CB digital Früherkennung bringt heute mehr Sicherheit und dann bekam ich die Fehlermeldung. 🙄 hatte noch einen CB digital mit Wochenbestimmung, hab dann diesen gemacht - für 2 Minuten die Sanduhr angestarrt und dann kam wieder das dumme Buch - es ist echt zum Kotzen 🤮 so viel Geld für nichts 😭
Aus meinem Ärger heraus hab ich die Tests zerlegt, was sagt ihr dazu? Kann man da was deuten? Hat damit jemand Erfahrungen?
Danke euch schon mal!!
Heute ES+11/12

LG

1

Ohje , leider so weit ich weis haben die digitalen wohl immer 2 Striche also wenn man sie auseinander baut

3

Das ist richtig,aber definitiv nicht mit solch starker Testlinie.🤗

8

Oki hatte es nur mal gehört wieder was gelernt 😊

2

Das ist ja mega ärgerlich!

Aus Erfahrung würde ich sagen,dass der mit WB „1-2“ angezeigt hätte und der normale „Schwanger“.
Also bei den Strichen mit Sicherheit.😍
Du kannst auch mal bei Google suchen,da gibt es ganz viele Bilder zum Vergleichen.🤗

5

Auf jedenfall
So sah meiner auch aus bei 1-2

6

Danke für deine lieben Worte - bin heute schon den halben Tag mit Google beschäftigt und es macht mich langsam einfach verrückt 😅
Jetzt kann ich nur hoffen, dass es mein Mann heute noch zu einer Apotheke schafft (Vorteile wenn der Mann im Rettungsdienst ist), denn bis Dienstag warten, das schaff ich jetz irgendwie nicht mehr 😂
Digitalen darf er mir allerdings keinen mehr mitnehmen 🙃

4

Schreib das mal clearblue. Ich hatte das gleiche und sie haben mir einen neuen test geschickt 😊👍🏻

7

Werd ich machen, hoffe aber trotzdem, dass ich den bis dahin nicht mehr benötige 😅

9
Thumbnail Zoom

Hey vielleicht hilft dir das weiter. Viel Glück

10
Thumbnail Zoom

Danke! Das Bild hab ich heute schon mal gesehen, aber später nicht mehr gefunden 🙈 ich Google mich heut noch verrückt 😅
Hab da noch was interessantes gefunden, vielleicht hilft das ja auch mal jemanden

11

Schreib clearblue du bekommst ein kostenlosen mach Foto und die Packung aufheben.

12

Sofort clear blue anschreiben. Die schicken neue Tests zu dir. Dauert zwar eine Weile und bis dahin hast du sie , so wie es bisher aussieht, auch nicht mehr nötig aber haben oder nicht haben ist hier die Devise
Viel Glück für den neuen Test aber am besten ein normalen Streifentest 🙈

13

Hallo 👋🏼

also meine waren deutlich schwächer bei „schwanger „ und „schwanger 1-2“

Lg