HCG nach Ausschabung

Am 18.12. hatte ich eine Ausschabung in der 12.SSW.
Seit dem 21.12. mache ich SST und so wie es aussieht, fällt mein HCG auch recht gut. Nun frage ich mich natürlich, wie lange es dauert, bis sich alles wieder eingependelt hat, da nach wie vor unser Kinderwunsch besteht...
Ich bin heute an ZT9, mein ES ist normal immer so um den 17ZT.
Wie ging es denn bei euch weiter? Hat sich euer Zyklus sehr verändert?

1
Thumbnail Zoom

.

2

Huhu.
Deine Ma tut mir sehr Leid.
Ich hatte jetzt 2 Ausschabungen nach Fg und mein Zyklus hat sich nur um wenige Tage verschoben ind war dann auch sofort wieder regelmäßig.
Aber das kann auch länger dauern. Die Regel ist wohl, dass nach 6-8 Wochen die Periode wieder kommt!

Wünsch dir alles Gute 🍀 MoMo

3

Ich hatte Im januar eine FG und eine Ausschabung.. bei mir hats 2 monate gedauert bis ich normal meine Periode bekommen habe.. und drei monare nach der AS wurd ich Schwanger

4

Erstmal tut mir leid für euch ❤️

Ich hatte genau 4 Wochen nach der Ausschabung meine Tage und dann auch wieder pünktlich meinen Eisprung.

Einmal sollte man die Mens mindestens abwarten.

5

Hey, nach meiner letzten AS hat es 41 Tage gedauert bis meine Tage wieder kamen. Meinen ES hatte ich ZT 31. Also 10 Tage später als normal.
Mein Zyklus war vor der ersten AS recht unregelmäßig, danach aber immer 30 Tage.

Misst du deine temperatur?
Mir hat das geholfen zu bestimmten wann mein ES ist.
Ich sollte nach der 2. AS einen Zyklus abwarten bevor wir es erneut versuchen. Wir haben abgewartet und waren im Zyklus danach gleich wieder schwanger.
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald klappt.

Übrigens, nach meiner ersten AS hat es 6 Wochen gedauert bis meine Tage wieder kamen.

6

Hallo erstmal tut es mir leid das du das erleben musst!
Also meine AS war am 27.11 am 14.12 musste ich noch mal zur blutabnahme da mein hcg wert noch mal kontrolliert werden sollte! Seid dem 17.12 sind die Ast nun negativ und am 25.12 ist bei mir dann der Drache gelandet!
Also hat sich gut wieder eingespielt! Zumindest bis jetzt! Nun weiß man auch wieder wo man im Zyklus steht. Ich drücke dir die Daumen das du schnell wieder positiv testen darfst! Ach so wir sollten auch bis zur ersten normalen Periode warten bis wir wieder anfangen dürfen! Also ab jetzt hoffen wir denn auch das es nicht ewig dauert!

7

Huhu, also ich hatte meinen ES 14 Tage nach dem negativen SSt wieder.

8

Danke für eure Antworten, mich beruhigt es schon sehr, dass sich irgendwas tut. Auch meine Temperatur fällt seit 2 Tagen.
Wir werden es wohl einfach drauf ankommen lassen, ich vertraue meinem Körper schon sehr, dass er weiß was er tut. Es sei denn, mein FA sieht etwas gravierendes bei der Nachkontrolle...