❄☀️🍀🐞 AVA-KURVEN am Sonntag 🐞🍀☀️❄

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr hübschen,

Und nun ist Weihnachten schon vorbei schade . Jetzt heißt es wieder 1 Jahr warten 😆.

Bei mir steigt soweit alles außer AF . Aber wichtiger sind, das RP und HT steigen. 😊

Heute wird weiter gegammelt, denn meine Rouladen sind schon fertig 😁.

Was machen eure Traumkurven heute ? 🥰


Habt alle einen schönen gemütlichen Sonntag. 🧡💋

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, dass sieht doch gut aus👍☺️.
Rouladen klingt super, ich weiß noch gar nicht, was ich kochen soll🙈.
Meine Kurve sieht denke ich mal ok aus. Jetzt heißt es warten 🙄. Bin echt gespannt, ob der Mönchspfeffer und Bryophyllum was bringen 🍀.
BT ist heute ein kleines Bisschen runter gegangen, hab aber auch echt nicht so gut geschlafen....

LG

2

Ava ist super und auch die bt . Wichtig ist bei ser bt das sie über coverline und somit in hochlage bleibt. Schwankungen sind normal 😉🍀

3

Danke, dass du mir jeden Morgen Mut machst 😊. Müsste unbedingt mal optimistischer sein 🙈. Schließlich passt diesen Monat bis jetzt alles echt gut🍀

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Solea,
schön, dass du die Runde wieder eröffnest. Ich hoffe du hattest eine tolle Auszeit und auch ein tolles Weihnachtsfest.
Deine Kurve sieht toll aus. 🍀
Ich bin heute ES+9. Wir werden noch 3x stimulieren und wenn das nicht klappt, eine IUI oder IVF machen. Das besprechen wir im nächsten Jahr, die Klinik lässt die Entscheidung bei uns.

Schönen Sonntag 😘

6

Schön das du wieder dabei bist 😊.

Die Auszeit tat gut und Weihnachten war bei uns schön entspannt 😁.

Deine Kurve sieht super aus. Ich drück dir soooo die Daumen das ihr die iui oder ivf nicht mehr braucht 😘

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Eine schöne Kurve hast du da ☺️. Ich hab mein Essen auch schon fertig 😅. Und wir müssen heute nicht irgendwo hin fahren 🥳.
Bei meiner Kurve sieht es ähnlich aus. HT und RP steigen und AF fällt.
Lg

7

Af ist nicht wichtig. Der Rest ist Megaaaaa. Ich drück dir alles was ich hab 😍🍀🍀

8

Du bist immer so herzlich ☺️🥰. Ein wirklich toller Mensch

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht echt super aus 😊🍀🍀🍀🤞🤞
Rouladen haben wir gestern gegessen, heute gibt es überbackenes Filet.

Bei mir weiss sich diesen Monat nicht, ob der ES vielleicht schon durch ist oder ob er erst noch kommt. Keinen Mittelschwerz gehabt ausser an ZT10 einmal, danach nicht mehr. Sonst hab ich den immer gute 3 Tage lang. Ovus waren auch noch nicht positiv.
Leigt vielleicht auch an dem L-thyroxin 50 und dem mönchspfeffer, weil mein Körper sich vielleicht neu einstellt 😊

Habt alle einen schönen Sonntag 🐞🍀❤️

13

Was sagt der ovu heute ? Ich denke lange kann es nicht mehr dauern 😊

14

Eben war er auch noch Negativ 😏
Hoffe das er noch kommt 😊

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich drück jeder einzelnen fest die Daumen 🍀🍀🍀

Meine Kurven kommen irgendwie diesen Zyklus nicht aus dem Quark... 🤷🏻‍♀️. Keine Ahnung was da los ist.

Einen schönen Sonntag.

20

Könnte ES+3/4 sein nach der ht . Aber deine Kurve ist echt speziell 🙈

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😊,
Ich hoffe ihr habt Weihnachten alle gut überstanden?
Meine Kurve sieht immer noch gut aus, wenn morgen noch nichts in Sicht ist teste ich nochmal. Bleibt nur abwarten 🙉🙃.
Wünsche euch einen schönen Tag

21

Ich drück dir die Daumen für 2 Striche. Kurve ist immer noch toll . 😊🍀🍀

22

Guten Morgen 😊
HT und RP sind leicht gesunken bei mir.
Wünsche dir einen entspannten Sonntag

23
Thumbnail Zoom

Kurve vergessen 🤣

25

Schwankungen sind normal. Sieht sehr gut aus 😁🤞

24
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr ganzen Frühaufsteher! 🙈
Seid ihr alle so fleißig oder basteln viele von euch am 2. Kind und haben schon einen Wurm daheim, der euch dann immer so früh aufweckt? 😊

Ich bin heute bei ES +15, sprich NMT+1.
RP und HT sind im Sinkflug und der Drache kommt hoffentlich bald, so dass ich wieder bei ZT 1 starten kann. Der Test gestern war negativ...
Trotzdem bin ich mit diesem Zyklus total zufrieden. Es war mein erster mit der Goldenen Milch und mit Ovaria/Bryo und ich hatte noch nie so schöne Kurven. (Abgesehen vom Ende 😉).
Hatte oft niedrigere Werte als in der 1.ZH.

Daher gehe ich optimistisch in einen neuen Januar-Zyklus. 😊

Welche NEM nehmt ihr denn eigentlich? Ich nehme aktuell Femibion 0.
ist das ausreichend oder sollte man noch Magnesium, D3, Omega3, etc. separat einnehmen? Habt ihr Tipps für mich?

Ich wünsche allen einen entspannten Tag!
LG

26

Hast du den ES mit Ovu's zusätzlich bestimmt ? Ich hätte gesagt du bist höchstens ES+13 .

27

Ja, der war am 11.12. positiv und habe zusätzlich noch den lilanen CB gemachte, der hat mir am 11. und 12.12. einen Smiley angezeigt. Dann müsste es doch spätestens am 13.12. gesprungen sein oder?

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Wir genießen den Tag heute auch noch und gammeln. Morgen dann wieder arbeiten.

Meine Kurve sagt, heute ist der Eisprung.

Lieben Gruß ✨

30

Sieht sehr danach aus. Schön 🐝 setzen 😁

34
Thumbnail Zoom

Mein erster Ovu der stärker als sonst ist. 😅
Ist der schon positiv? Zumindest hab ich nun die Bestätigung das der ES um Anmarsch ist.

weitere Kommentare laden