Könnt ihr mal bitte schauen Sweety Fox hcg 25er sst

Thumbnail Zoom

Ich habe heute nmt, ist der dafür zu schwach? Ich hatte gestern sb erst dunkelbraun dann etwas rötlicher und nur beim abwischen immer. Seit dem Abend ist es nun weg bisher zumindest. Kann ich noch hoffen oder wir dee krümel mich verlassen? Der Es war sicher am 12 oder 13.12 . Der Test ist auf dem Bild 2 min alt. Wenn die trocken sind dann wird der immer heller, ist das normal?

1

Huhu,

Für Die Fälligkeit ist er meiner Meinung zu schwach.

Kenne die Tests nicht , wie Sie schlagen.

Lg

2
Thumbnail Zoom

Der ist von eben mit 2 urin und noch ganz frisch. Der erste ist immer sehr hell bei mir

3

Huhu guten Morgen, also ich würde sagen herzlichen Glückwunsch, der ist positiv...
LG

weitere Kommentare laden
6

Hey ❤️Lichen Glückwunsch. Das ist ein 25er und dafür ist der sehr gut. Andere testen doch mit dem 10ef digi und haben 1 bis 2 drauf sehen. Wird bei dir auch so sein.

9

Hey,
prinzipiell würde ich ihn als positiv werten, aber wenn du sicher ES+14 (oder sogar+15) bist, sieht er leider etwas schwach aus.
Teste morgen einfach nochmal, dann sollte er in jedem Fall stärker sein.

Alles Gute