Aufgeben oder hoffen?

Ich brauche euren Rat:
Gestern, an Es+15, bzw NMT+2habe ich negativ getestet. Ich war sehr niedergeschlagen, weil die meisten hier sagen dass ab Es+14 sicher positiv getestet wird. Heute immer noch keine Periode in Sicht. Dafür weiß-gelblicher Ausfluss. Ab und an regelschmerzen (meist abends wenn ich zur Ruhe komme) und dann sind sie wieder verschwunden.
Kann ich noch hoffen oder sollte ich den ÜZ vergessen?

1

Hast du dein ES sicher bestimmt ? Wenn nicht dann kann es sein das sichtet ES verschoben hat und somit auch die mens bzw es noch zu früh zum testen war.

2

Danke für die Sch elle Antwort. Ich hab mit den clearblue ovu sticks am 11.12. Ein konstante smiley gehabt. Drum denke ich dass ich am 11. Oder 12.12. Es hatte...

3

Ok, dann würde ich auch vom 12.12 als ES ausgehen vllt auch 13.1, aber selbst wenn er am 13.12 war wärst du ja jetzt ES+14 da müsste ein Test eigt schon anschlagen. Aber ixh sage auch immer solange die mens nicht da ist besteht immer Hoffnung, weil das Ei vllt doch nur Anlauf genommen hat und erst später gesprungen ist. Ich drücke dir ganz doll die Daumen

weiteren Kommentar laden
5

Hey ich kann dir natürlich nicht sagen ob du noch hoffen kannst nicht das du dir Hoffnung machst und dann doch enttäuscht bist.
Ich durfte an es Plus 14 auch negativ testen. Habe da schon die Hoffnung aufgeben. 4 Tage später hatte ich dann starkes brustspannen und meine Periode War nicht gekommen. Habe dann einen Test gemacht der positiv war. Also war es es Plus 18. Der es muss da gewesen sein weil meine Frauenärztin meinen Zyklus verfolgt hat in diesem Monat und er war auch da nickt später oder so

6

Ihr macht mir Mut! Ich werde morgen beim Fa anrufen und mich dort einfach absichern. Ansonsten kann ich nur abwarten und Tee trinken 😅 aber beruhigend zu wissen dass es doch viele Frauen gibt die nach Es14 noch positiv getestet haben! Danke ihr lieben!