❗ PERIODE 2 WOCHE ZU FRÜH ❗

Meine letzte Periode war am 11. - 14.12
Den eisprung spürte ich am 22.12.. seitdem 24.12 hatte ich schmierblutungen und gestern kam hellrotes blut.. ich habe keine schmerzen nichts..

1

ein Zyklus von 16 Tagen.. ok komisch.
Ich tippe aber eher das es aber dann gar keinen ES gab?
Sonst bist du ja nur bis ES+4 gekommen..
Na ja, abhaken und nächster Zyklus 🍀

2

Ja eben sehr komisch.. am 19. Habe ich einen Ovu gemacht der war leicht positiv..

3

was heisst leicht positiv? 😅

weitere Kommentare laden
8

Einnistungsblutung?

9

...hmm kommt aber auch nicht richtig hin?! Vielleicht eine Ovulationsblutung? Hast du noch mehr Ovutests gemacht?

12

Wie lange dauert so eine Ovublutung? und wie stark ist die? Weil jetzt ist es schon bischen stärker.. denke für eine Ovublutung ist das bischen zu viel.. Hatte nie in meinem leben eine Ovublutung oder eine Zwischenblutung.. das ist für mich jetzt Neu..

10

Vielleicht ist es eine Zwischenblutung 🙃

13

Mir gehts gerade ähnlich. Bin auch ratlos. 🤷‍♀️

14

Wie ist es bei dir ?

15

Ich habe einen post erstellt.

„ES Blutung oder Zyste?“