Ab wann kann ich testen ES+10/11

Ich bin schon so aufgeregt könnte ich jetzt schon erfolgreich testen ?

1

Huhu,
Mit MU und einem 10er könntest du heute schon erfolgreich testen, musst aber nicht.

2
Thumbnail Zoom

Bin heute auch bei es+10/11 und habe heute Morgen positiv getestet❤️ War auch schon recht deutlich. Also könntest du heute auch schon testen.

3

Hallo ,ich persönlich würde erst zu NMT testen, es kann immer noch was passieren und somit wäre die Enttäuschung groß, auch wenn andere bei ES+11 Positiv testen, muss es bei dir zum Beispiel nicht sein. Ich würde warten, auch wenn es schwer fällt. Daumen sind gedrückt.

4

Ja stimmt schon, aber so weiß man wenigstens, dass man rein theoretisch schwanger werden kann. Das nimmt einem manchmal auch schon ein wenig Druck, finde ich.

Kann manchmal beim Kinderwunsch i. Rahmen von Untersuchungen, wenn das öfter passiert einfacher sein dann.


Aber ja grundsätzlich wäre man dann enttäuscht.

7

Das seh ich auch so. Ich habe heute an ES 10 positiv getestet. Letzten Monat ebenso, allerdings wurden die Striche immer blasser und es ging leider an NMT ab.
Trotzdem habe ich wieder früh getestet und finde es beruhigend, dass es direkt wieder klappt. Ich hoffe inständig, dass es dieses Mal bleibt. Aber wenn nicht, würde ich mich trotzdem nicht ärgern früh getestet zu haben und es beim nächsten Mal wieder so machen.
Eben auch um zu wissen, ob es einfach immer wieder an der Einnistung scheitert und ich eingehender untersucht werden müsste.

weitere Kommentare laden
5

du könntest morgen früh testen, aber wenn es du es an ES+14 machst kannst du ganz sicher sein :-)

6

Ich habe heute morgen bei ES+10 negativ getestet 🤷🏽‍♀️ Ich werde die Tage nochmal testen.

8

Ich habe damals. Ab es10 positiv getestet