ADLERAUGEN GESUCHT

Hallo Mädels,

Ich bin heute 1 Tag überfällig und habe einen Test gemacht. Bilde ich mir den Schatten ein?
Müsste er aber nicht dicker sein? Bitte helft mir 😕

1
Thumbnail Zoom

Hier das Bild

2

Ich sehe auch den Schatten. 😊

3

Wie sicher ist denn dein ES gewesen, vllt bist du noch nicht ganz soweit.

Aber ich meint auch etwas zu sehen 👀

4

Ich bin mir gar nicht sicher, ich habe weder ovus gemacht noch gemessen. Habe mich von meinem mittelschmerz leiten lassen.
Meiner Meinung nach war der Eisprung am 05.12. 😕
Ich habe so eben auch mal einen Ovu gemacht und der ist positiv. Hat das denn was zu bedeuten?

15

Ja ein Ovulationstest kann auch HCG erkennen.
🥳😘😘

7

Ich sehe auch ein Schatten 😁

12

Ich sehe was du meinst. Vielleicht war dein Eisprung etwas später. Wird bestimmt noch stärker, die Linie, in den nächsten Tagen. 🍀 Wenn dein Ovu auch richtig schön positiv ist heute, kann das wirklich für vorhandenes HCG sprechen. Teste morgen nochmal 😊

13

ich sehe ihn auch ganz zart, vielleicht war dein ES etwas später? ich würde jeden tag einmal testen um zu schauen, ob es stärker wird :-)

14
Thumbnail Zoom

Hallo liebes der mittelschmerz kann sogar Tage vor dem eigentlichen Eisprung auftauchen, nach deinem Schatten wuerde ich sagen du bist ca es+9 oder 10 teste mal schoen weiter ich sehe deinen Hauch und sah meiner ca es+9/10 aus. Ich haenge dir mal ein Bild an von es+8 bis es+10.lg ella mit Babygirl 29+6

16

Hast du den Test auch mit deinem 1. Morgenurin gemacht?

17

Leider nicht mit dem ersten sondern mit dem zweiten ca. 1 Stunde später hatte aber bis dahin nichts getrunken außer 2 schlücke Kaffee 🙄

18

Dann mach morgen früh mit dem 1. urin nochmal einen test ich sehe bei dem auch ein ganz kleinen Hauch. 😙

19

Hey,
wenn du nicht genau weißt, wann der ES war, würde ich von einem sicheren Ergebnis 19 Tage nach letztem GV ausgehen.
Auch finde ich zieht der Test farbige Schlieren. Ist er ganz durchgetrocknet auf dem Bild? Sonst könnte er auch defekt sein. Versuch es die Tage einfach nochmal :-D

Alles Gute und Daumen sind gedrückt

20

Danke für deine Antwort :)
Auf dem Test sieht mal sowohl im feuchten als auch im trockenen Zustand einen Schatten.
Und die schlieren sind auch verschwunden 🤷🏻‍♀️ Ich teste morgen früh einfach nochmal mit dem ersten Morgenurin