ES-11 Schwindel und Druck im UL

Hallo zusammen
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten 🎄
Ich habe seit dem ES immer wieder ziehen in leisten- seit heute ist mir schnell schwindelig wenn ich was mache... und habe eine Druck im UL... wer ist genausoweit ? Wie gehts es euch? Nmt ist Donnerstag und ich versuche auszuhalten erst an oder nach Nmt zu testen 😀
liebe Grüße

1

Mein nmt ist am Mittwoch. Ich habe zu viele Tests zuhause 😁 werde morgen testen. Bis jetzt hatte ich keine Anzeichen ausser gestern einmal. Ziehen. Und vorhin nochmal ziehen. Mal sehen. Wünsche dir viel Glück

2

Ach dann sind wir beide ähnlich weit 😀ich bin gespannt... ich habe absichtlich keine Test zu Hause, damit ich in die Versuchung nichts komme 😂😅 ich war gestern so müde das ich mittag geschlafen habe und mir war und ist hwutw so kalt 🥶 normalerweise bekomme ich hintuewallung vor Nmt
Wünsche dir auch viel Erfolg 👍🏻🍀

16

Schreib mir wenn du willstnach dem. Test. Viel Glück

weiteren Kommentar laden
3

Hier ES+10 ☺️

Will mir nicht zu viel einbilden. 😇🤣
Leichter gesagt, als getan.

6

Ja das stimmt, man will immer anders machen , aber am Ende hibbel ich doch immer hin.

4

Ich bin zwar schon nmt+3 aber ich kann nicht testen da ich nichts zuhause habe aber ich kann sagen ich hab seit kurz nach ES fast durchgehend Unterleibschmerzen die sich anders anfühlen als Regelschmerzen dazu Luft im Bauch manchmal wird mir eigentlich ohne Grund übel Essverhalten ist auch bissle anders und meine Katze ist meiner Meinung nach auch anders 😀😀😀

5

Mir gehts genau so!! Habe die gleichen Symptome. Mal sehen 😄

8

Uj- nmt +3 ist sehr spannend 😀 schade das du keine Test da hast, aber ich kaufe auch nur dann wenn es soweit ist... kaufst du morgen einen? Bin gespannt was raus kommt😀🙏🏻
liebe Grüße viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
7

Hey
Bin auch ES+11 und have negativ getestet :-/

Ich habe mensartige Schmeren im Unterleib, daher denke ich, dass die Periode sicher kommt.

11

Oh nein wann hast du getestet ?
Das muss echt nix heißen meine Schwester hatte bis es-17 negativ getestet und hatte ul schmerzen wie bei Periode aber die blieb aus und erst ab es-18 hat sie positiv getestet.. es kann sich alles verschieben... und alles noch drin 🙏🏻🍀

12

Ich habe heute morgen um halb 8 also mit MU getestet.
Ich war im April schon mal schwanger und da hat der Test schon an ES+11 einen Strich angezeigt. Endete leider in einer ELSS.
Ich habe eigentlich in Gefühl gehabt, dass es geklappt hat aber es fühlt sich trotzdem an als würde dir Mens kommen.

Wünsche dir auch viel Glück