Kann man die Einnistung spüren?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Kann man die Einnistung spüren? Gestern an ES +5/6 hatte ich Schmerzen die sich bis in Bein und Rücken zogen.. Mit PMS hatte ich noch nie Probleme, kann aber ja dennoch mal vorkommen 🙈bin etwas verunsichert. Trau mich gar nicht zu hoffen.

1

Ja man kann es spüren. Ich habe seit den Eisprung unterleibschmerzen

5

Jetzt hatte ich gerade hell rosa ZS :-( bin doch erst ES+6.. Viel zu früh für die Periode... Ach man :-(

8

Vielleicht eine Einnistungsblutung. Haben ja viele hier.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo 🙋🏼‍♀️

Ich hatte damals bei ES +5/6 nachts einen starken stechenden Schmerz, von dem ich munter wurde. Die Tage darauf hatte ich sehr starke Unterleibs- und Rückenschmerzen und 2 Tage vor NMT musste ich ständig pinkeln und hatte dabei so ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung. Hatte damals null Ahnung, dass ich schwanger bin.
Leider endete es in einer MA.

Ich drück dir die Daumen 🍀🍼

6

Danke...Allerdings hatte ich gerade hell rosa ZS :-( ist doch viel zu früh für meine Periode an ES+6

9

Ich tippe auch auf Einnistungsblutung, das könnte zeitlich passen ☺️ Hast du denn sonst immer wieder mal Schmierblutungen?

weitere Kommentare laden
3

ja, man kann das spüren, ähnlich wie manche den mittelschmerz beim ES haben. allerdings habe ich noch nie gehört, dass es so krasse schmerzen sind, die ausstrahlen bis ins bein. das klingt ziemlich heftig. normal ist es eher ein kleines stechen in der gebärmutter.

7

Jetzt hatte ich gerade hell rosa ZS :-( kann doch alles net sein... Es+6 ist viel zu früh für meine Periode

14

das klingt doch super, könnte eine einnistungsblutung sein :-) deine periode ist es sicherlich nicht, wenn der ES stimmt

weiteren Kommentar laden
4

Ich hab 2 Kids und hab von einer Einnistung nichts gemerkt. 🤷🏽‍♀️