Seltsame Kurve.🙄

Thumbnail Zoom

Meine Tempikurve ist diesen Zyklus total seltam kan keinen ES erkennen. Ovu war am 12.12 ,11.12 und 13.12 positiv und nun wider seit 22.11- heute 27.12 immernoch die David 10ner und der Clerablue Rosa mit :-)
Hatte einen SST gemacht aber da ist nur ein Hauch, wirklich nichts eindeutiges..
Weiss nicht genau wo ich im Zyklus stehe.
Lg

1

Leider sehe ich nicht wirklich einen ES, wie misst du denn?

2

Normal gleich vor dem aufstehen. Vaginal.. jeden Zyklus klappte es super ich messe schon länger nur diesen chatastrophe. Und jetzt Ovu seit 6 Tage positiv

3
Thumbnail Zoom

Meine fährt auch diesen Zyklus Zickzack... Hatte ich auch noch nie

8

Dein ES war aber 20.12 :-) Viel GlĂĽck!

9

Danke wünsche ich dir auch ❤️❤️

4

Ich finde das sieht nach Eisprung am 14.12. aus... Teste doch in zwei Tagen nochmal mit einem Schwangerschaftstest.
Ich drĂĽcke dir Daumen! :)

5

Danke. Ja mal schauen wie es weiter geht.

10

Wo siehst du da ein ES am 14.12, sorry aber da fehlen die 6 niedrigen Werte , gefolgt von den 3 hören, noch ist da leider kein ES zusehen und ein positiver Ovu , bedeutet leider nicht das das Ei auch springt , hat aller Wahrscheinlichkeit nach nur Anlauf genommen.

6

da ist bisher kein ES. was meinst du mit "ein hauch auf dem schwangerschaftstest"? war der positiv? vielleicht hast du ja ein foto

7
Thumbnail Zoom

Dieser hier... die Linie ist ganz unten bei denen Tests.

11

Huhu, ich muss das jetzt fragen, was heiĂźt bei dir denn dass der sst nur einen Hauch hatte? Gibts da ein Foto? 5 Tage in Folge einen positiven Ovu zu haben das deutet fĂĽr mich entweder auf einen ES oder PCO hin. Oder du nutzt zu sensible ovus..