Wann ES...wann Tempi Anstieg?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen.

Dies ist mein 1. "richtiger" Zyklus nach natürlichem Abgang.

Abgesehen davon dass mein ES sich etwas nach hinten verschoben hat (hab den normalerweise an Tag 14/15) ist es eine schöne Kurve, wie ich finde. Bin da ganz zufrieden.

Am 25.12 abends war mein Ovu Knalle-positiv. Das war er auch noch am 26.12 am morgen. Abends liess es dann nach und heut früh war er negativ.
Ich denke dass der ES gestern (26.12) abends war.
Hatte eigentlich heute mit einem Temperaturanstieg gerechnet. Aber wie ihr seht ist er noch nicht... wann kommt er, was glaubt ihr?

Ich würde mich freuen wenn es schnell wieder klappen würde. Bisher bin ich 3x sehr zügig schwanger geworden (2x im 1. Zyklus und 1x im 3. bzw. 2. "richtigen" nach meinem ersten Frühabort)

1

Hallo Fee :)
Ich kann leider nichts hilfreiches schreiben aber wie du weißt bin ich ja in einer Recht ähnlichen Situation und würde mich auch über einige Antworten hier freuen!
Ich benutze zwar keine Ovus, aber bei mir passen der Mittelschmerz und ZS auch nicht so recht zur Tempi.
Bin mal gespannt ob sich hier ein paar Erfahrene NFP-Menschen äußern werden :)

2

Die Kurve sieht gut aus, ein positiver Ovu bedeutet zwar das ein ES bevorsteht , aber nicht ob das Ei auch wirklich springt, das kann dir nur die Temp verraten. Wenn wir jetzt vom positiven ovu ausgehen, bedeutet es, daß das Ei in 12/24 h springt ,sprich 27/28 , wenn dem so ist müsste die Temperatur morgen steigen. Drück dir die Daumen.