Sst: Bis wann braucht man Morgenurin?

Hallo,

Ich nehme seit dem ES Progesteron, muss also testen, bevor ich es absetzte. Jetzt waren wir zu Weihnachten unterwegs und der SST lag zuhause. Ich bin heute ES +14 und überlege, ob ich heute Abend testen kann. Schlägt da ein normaler 25er an? Oder lieber heute Abend noch Progesteron nehmen und dann morgen früh testen?

Will natürlich weder meine Periode herauszögern, noch einen Abgang riskieren.

1

Hallo da du eh heute es+14 bist könntest du mit den nächsten Urin testen
natürlich wünsch ich dir viel Glück das es positiv ist
toi toi toi#klee#klee
LG wuki20213

2

Das heißt wenn ich gestern Abend Utrogest genommen haben und nun der Sst positiv sein sollte ist das dann wirklich positiv oder nur positiv wegen dem Utrogest? Tut mir leid das ich soo doof frage. Ist alles ganz neu für mich. :( liebe Grüße

3

Utrogest enthält kein hcg. Wenn der Test positiv ausfällt dann ist das auch positiv

Viel Glück 🍀
eli

weitere Kommentare laden
8

Huhu,

Ich hab auch Utrogest genommen und bereits an ES+12 positiv getestet.
Bin jetzt in der 14. Woche und alles sieht super aus.

Also mach einen Test, bei positiv hab ich erstmal weiter zugeführt, bis meine Blutwerte soweit gut waren.

Wenn er negativ ist, kannst du das Utrogest absetzen:-)

Lg Sabine

9

Also ich hab heute bei ES+11/12 gerade positiv getestet. Mag das aber nicht war haben. Wir hatten bereits 3 ICIS - alle negativ. Nun auf normalen Weg mit Unterstützung von Utrogest auf einmal positiv. Hab einfach Angst.

Dir wünsche ich alles alles Gute 🍀

10

Die Frage ist eher, ab wann der 25er anschlägt.

Wir probieren es schon 1 Jahr und seit Sommer mit Progesteron, weil meine zweite ZH meist 7-10 Tage ist. Ich hab also nicht so Hoffnung.
Hab auch seit gestern abend schön Bauchschmerzen .. 😞

weitere Kommentare laden
13

Gestern hab ich es nicht mehr geschafft zu testen und heute morgen war dann der 🐲 da, so dass sich ein Test erübrigte.

Vielleicht klappt es dann im Februar (langer Zyklus).

14

Oh je das tut mir leid, dann auf in den nächsten Zyklus, ich wünsche dir viel Glück!