Hormonstatus/Spermiogramm

Ihr Lieben KiWuMĂ€dels 💗
Mein Partner (34) und ich (22) versuchen nun schon fast ein Jahr einen kleinen Bauchzwerg zu bekommen 😊 nur es klappt einfach nicht. Ich denke dass es an mir liegt. Ovu’s sind nie positiv, ZS verĂ€ndert sich nicht und Basaltempi steigt nicht. Neulich war ich beim FA der ein US gemacht hat. Meine FÄ meinte, dass alles i.o. ist...jedoch sehen fĂŒr mich beide Eierstöcke sehr nach PCO aus (perlenkettenartig...hab leider kein Bild).
Trotz meiner Bitte will sie noch keinen Hormonstatus machen...deshalb ĂŒberlege ich, einen machen zu lassen (den ich selbst bezahle, was mir egal wĂ€re). Mein Partner möchte ein Spermiogramm machen lassen.

Hat jemand einen Hormonstatus machen lassen? Welche Kosten kommen ungefÀhr auf uns zu?

Danke schonmal im Voraus fĂŒr Antworten 😊

(und sorry fĂŒr den langen Text)

1

Hallo liebe WunderKerze, da ihr es ja schon knapp ein Jahr lang probiert und es eventuell ein zwei Probleme geben könnte, wĂŒrde ich an eurer Stelle vielleicht direkt zur Kiwu-Klinik gehen, da wird ja dann bei beiden viel abgecheckt. Wir sind jetzt auch seit knapp einem Jahr leider erfolglos dabei, obwohl der Zyklus regelmĂ€ĂŸig ist usw., geht es bei uns dann im Januar in der Kiwu los mit den Untersuchungen.

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ€—

2

Hallo Butterblume21

Danke fĂŒr deine Antwort und EmpfehlungđŸ‘đŸŒđŸ˜Š. Ich denke, dass ich dann wohl einen Termin in der KiWuKlinik mache. So langsam zerrt das Thema KiWu ziemlich an den Nerven. Kennst es ja bestimmt selber 😞

3

Oh ja..
DrĂŒck euch ganz fest die Daumen und du kannst ja mal berichten.

weiteren Kommentar laden