Schwanger ?

Hallo ihr lieben

Mein Mann und ich haben eine tolle Maus die jetzt 21 Monate ist .
Wir haben uns entschieden das wir gerne ein 2 Wunder hätte und haben beim meinen letzten es geübt ich bin jetzt ES+11 und fühle mich total krank Kopfweh müde kalt unterleibschmerzen Blähungen :( kenne das von meiner Maus nicht .
Hatte Jemand ähnliche Symptome?

Wann könnte ich den ein Test machen meine Periode sollte am 2.1 kommen

1

Huhu

Du kannst jetzt auch schon einen billigen test machen inovita zb oder z1 pharma

LG lili

PS habe an es+10 mit dem clearblue digi mit wochenbestimmung positiv testen dürfen 1-2

2

Ich durfte auch bereits an ES+8 positiv testen 💙

3

Meine Periode soll ich am 02.01 kommen. Heute morgen habe ich mit einem einfachen SS Test negativ getestet. Ich warte nochmal paar Tage ab 🤷🏽‍♀️

4

Einige sagten wenn man an es+10nicht positiv testet dann kann man den Zyklus abhaken

Aber ich sage es kommt ja auch drauf an wann die einnistung war

Ich durfte zb schon an es +10 positiv testen

LG