Chancen nach Bauchspiegelung und Endometriose-entfernung

Hallo ich wollte mal nachfragen,
ob es jemanden gibt der nach einer endometriose Entfernung ganz normal schwanger wurde?
Bei mir wurde Anfang des Zyklus endometriose gefunden und auch während einer Bauchspiegelung entfernt. Die Eileiter wurden auch gespült nur leider geht nur der Rechte durch. Da wurde im Eierstock auch eine Endometriose-Zyste entfernt. Jetzt wollte ich wissen ob denn i.wer positives berichten kann nach solch einer Op? Oder ob i.wer Erfahrungen dazu hat :)

1

Also bei mir hat sich nach der BS nichts getan. Allerdings wurden die Eileiter nicht gespült, das erfolgt bei der nächsten OP im Januar.

Alles Gute!

2

Oh okay und wie lange ist sie her?
Danke :)

3

Leider erst ein halbes Jahr. Meine endo kam sehr schnell zurück.

weitere Kommentare laden
5

Januar 2016 - OP mit Endometrioseentfernung, ein Eileiter nicht operabel zu öffnen
März 2016 - schwanger

September 2020 - op
Bisher nicht schwanger

7

Oh das klingt aber gut? War das auf natürlichen Weg?

10

Natürlich nicht, per Heiminsemination (Bechermethode), also die Chancen nochmal geringer

weitere Kommentare laden