3. Wunder 2022

Seit meiner zweiten Schwangerschaft diesen Jahres lässt mich der Gedanke an ein drittes Kind nicht los. Die Schwangerschaft war kompliziert, Klinik Aufenthalt und Frühgeburt. Mein Mann war einem 3. Kind gegenüber deshalb nicht so positiv eingestellt.
Zu Weihnachten hat er mir einen Brief geschrieben, dass er sich dazu entschieden hat unserer Familie noch ein drittes schlagendes Herzlein zu schenken ❤️ Ich habe Rotz und Wasser geheult!
Ich freue mich schon darauf, 2022 wieder hier sein zu dürfen 👶
Allen hibbelnden Wünsche ich dass es bald klappt 🤰

Grinse.Katze mit 👧🏼 bald 3 Jahre und 👶🏼 4 Monate

1

Wie toll, das war sicher sehr berührend 🤭 alles Gute für euch!

2

Hab direkt gänsehaut bekommen 😅

3

Dein Mann scheint ja ein Glückstreffer zu sein!

4

Ohja das ist er! 😍
Vor 7 Jahren hat eine alte Frau einmal zu mir gesagt „so einem Mann muss man ein Versprechen geben“ und das habe ich getan ☺️