Endlichhhhh doch wann?

Hey leuteee nach meinem Ovulationstest von clearblue lila der 9 tage lang nur geblinkt hat war es heute endlich am stehen bienchen sind gestern heute gesetzt morgen eventuell dann auch zur Sicherheit haben wirklich kein durex nichts benutzt nur die Gefühle füreinander und spaß gehabt😁 ich habe mich heute tierisch gefreut da ich gestern auch ganz schön feucht war sehr wässrig spinnbar ist mein zervix heute immernoch nicht aber es war auch niee bei einem ES spinnbar naja ich hoffe wirklich das es geklappt hat meine frage währe kommt morgen mein eisprung oder ist es erst übermorgen oder schon heute würde es gerne wissen

1

Hi, also wenn der Smiley steht, sollte in den nächsten 24 bis 36h der ES sein. Dann wären die Bienchen ja perfekt gesetzt🍀😊. Mist du auch Tempi?

2

Nein Tempi messen tuh ich nicht

3

Ok, dann könnte man es erkennen. Aber würde mal sagen, dass es soweit passt (mit Bienchen und Ovu).
Drücke dir die Daumen 🍀