Motivation gesucht

Hi,
Habe mit vorgenommen und meinen Mann versprochen, erst am 01.01. zu testen. Habe meinen ES diesen Monat nicht bestimmt aber schon Anzeichen wie Übelkeit und unterleibsziehen, Muttermund ist bombenfest und weit oben.
Mich juckt es so in de Fingern, morgen einen Test zu machen, aber ich will natürlich mein Versprechen halten und auch meinen Vorsatz gegenüber diszipliniert sein 🙈 jetzt bitte eure Tipps wie ich bis 01.01. durchhalte 😂😂😂
Danke schonmal,
Lg Vreni

1

Warum sollst du erst am 01.01. testen?

Bei mir ist es anders herum.
An Silvester bin ich es + 11 und meine Frau will, dass ich da teste. Da ich aber wie auch die letzten beiden 2 Jahre von negativ ausgehe, möchte ich mir den Abend nicht gänzlich ruinieren

2

Wir hatten vor 2 Monaten eine Fehlgeburt und jetzt möchte ich nicht zu früh testen. Habe die letzten zwei Zyklen immer schon extrem früh zum Testen begonnen (ES+8/9) was mich mit dem Stricheraten so gestresst hat. Jetzt wollt ich einfach bis 01.01 warten, find den Gedanken auch schön als Neujahresgeschenk einen positiven Test zu haben.

3

Das stimmt. Na dann halte durch und Lenk dich ab. Weißt du schon was zu essen gibt? Schreib einkaufszettel etc 😅
Ich muss leider arbeiten und bin da gut abgelenkt