Nach Bauchspiegelung Schwanger?

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und mich würde interessieren wer eine Bauchspiegelung mit Gebärmutterspiegelung hatte und wer dann positiv testen durfte und wie lange es dann tatsächlich gedauert hat.

Ich hatte meine BS genau vor einem Monat bei mir wurden Verwachsungen an einem Eileiter gelöst und ich habe auch eine Rückwärtsneigung der Gebärmutter. Ansonsten war alles okay. Wir üben schon seit ca. 1,5 Jahren. Wer hatte so etwas ähnliches und wurde dann schwanger?

Ich würde mich wirklich sehr über Erfahrungen von euch freuen.

Lg

1

Scroll mal weiter runter, heut allein gab's mehrere Beiträge dazu.
Viel Erfolg dir 🙏🏻

2

Hallo, ich bin direkt im ersten Zyklus nach der Spiegelung schwanger geworden. Obwohl meine Ärztin gesagt hat, dass es nicht mehr natürlich klappt, weil meine Eileiter verengt/verklebt waren.

3

Das gibt Hoffnung🙏 danke für deine Antwort
Alles gute 🤗