ZT 7 Wer hibbelt mit? ❤️

Ich bin so ungeduldig bis ich wieder testen kann. Wir versuchen es jetzt den ersten Monat mit dem Clearblue Advanced. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? ☺️

1

Hallo bin jetzt im 11 ÜZ! Habe auch Claerblue Advanced gehabt. Nun nehme ich Storchenschnabel und Ritex Gel. Mal sehen ob es diesmal geklappt hat. Zyklus 22

2

Das Ritex Gel haben wir auch Zuhause. Allerdings noch nicht probiert.

3

Bin auch heute ZT7 und seit heute ist die Ovitrelle vollständig raus.
Bin ja so gespannt, ob die zweite Linie wieder auftaucht: nur diesmal durch mein eigenes HCG 😍.
Wann willst du testen?

4

Entschuldige irgendwie schon vom Hibbeln ganz verrückt😂 bin heute ES+7 und damit hier falsch 😂

5

Huhu, bin zwar zt14 aber habe einen 34 tage zyklus und daher meine fruchtbaren tage 1.1-5.1 😁 also kommt das ja fast hin haha. Ist mein erster richtiger üz (verhüten nicht mehr). Bin jetzt schon voll aufgeregt hahah. Habe vor am 15.1 einen sst zu machen und hoffe natürlich das er positiv ausfällt 😊😊 drücke euch die daumen 🍀🍀🙏