Hibbel freundin gesucht 🥰

Hey ihr lieben 🥰

Vielleicht geht es jemanden genau so. Ich finde es schön menschen zu kennen die selben ziele haben und in unserem fall sich ein baby wünschen. Ich habe niemanden in meinem umfeld entweder sind sie schon Eltern oder haben andere gedanken. Und ich fühle mich nicht verstanden von denen.

Vielleicht findet man hier eine "hibbel-freundin"☺️

Ich bin die sibel bin 23 jahre alt und wir wünsche uns seit 2 jahren schon ein baby. Ich bin für mein alter sehr reif und viel weiter als meine freunde .

Würde mich freuen wenn sich hier auch andere vorstellen und kennenlernen 🥰

1

Hallo
Ich bin jetzt neu hier :)
Bin 24 Jahre alt und hab auch schon etwas länger einen Kinderwunsch und mein Freund und ich wollten so langsam loslegen.. hatten eigentlich schon einen 1 ÜZ vor paar Tagen aber die Gefühle sind gemischt...
Man will eigentlich alles locker angeben aber die Frauen sind da anders drauf und machen sich verrückt was eigentlich nicht sein sollte..

2

Hey ja schöön . Das stimmt aber irgendwie ist es doch normal das man viel drüber nachdenkt und spricht das ist nunmal ein groser wunsch und was besonderes. Man muss für sich die gesunde mitte finden ☺️

3

Wie viel weiter bist du denn als deine Freunde? Sorry :-D das hört sich so lustig an.

Wir hibbeln auch. Ich bin Evi, 29 und habe bereits zwei wunderbare Töchter.

4

Meine freunde fangen an zu studieren oder sucht noch nach dem richtigen. Höre ganz oft du bist doch noch so jung.🙄 das meine ich.

5

Lass dich davon nicht ärgern, aber "weiter" ist man im Vergleich zu seinen Freunden nicht. Jeder hat im Leben andere Ziele und Wünsche, genauso wie die Reihenfolge wie man diese erreichen möchte.
Ich wurde auch belächelt als ich mit 20 meine große bekommen habe, mit demselben Mann wie heute.
Also :-D ran an das Projekt.

6

Mir geht es genauso.. entweder die einen haben schon Kinder oder wollen gerade keine.. ist schwierig da mit jemanden zu reden vorallem wenns halt nicht gleich klappt.. ich bin übrigens 28 Jahre 😊

7

Hey, ich bin 27, und wir versuchen auch ein Baby zu bekommen 😇 Wir sind jetzt grade in den 3. ÜZ gestartet, ZT3. Hoffe, dass es diesmal klappt.
Allerdings habe ich jetzt Bedenken bekommen, dass vielleicht meine Gebärmutterschleimhaut nicht weit genug aufgebaut wird 😣 da ich immer sehr leichte Blutungen habe. Unter der Pille hatte ich es sowieso, diese habe ich jetzt Ende Oktober abgesetzt, aber die 2 Blutungen ohne Pille waren mindestens genau so schwach. 😏 soll ich zum FA?

8

Huhu! Ich bin Anne, 26 Jahre und mein Mann und ich versuchen es nun auch schon 2 Jahre ohne Erfolg. Wenn du dich austauschen magst, kannst du dich gerne bei mir melden! 🙂

Liebe Grüße
Anne

9

Hallo,
Bin stefanie, bin 24 Jahre alt und habe einen 3 jährigen Sohn. Wir starten in den 4 ÜZ.. Heute ist mein 10 ZT.
Gerne würde ich mich mit dir austauschen.
Melde dich, würde mich freuen.
LG steffi