🍀✊🏼💨 Zyklusblattrunde am Montag🍀✊🏼💨

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben ❤️
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Direkt viel passiert nicht, die Tempi halt sich sehr konstant 🙏🏻
Kommt gut in die neue Woche und hoffentlich gibt es viele positive Tests

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, die Kurve sieht ja gut aus, schön Gleichmäßig, drücke dir die Daumen 🍀.
Bin zwar noch nicht lange über ES (ca ES+3),aber Tempi bleibt mal konstant 🍀.

LG

2

Liebe lieben Dank dir 😊 bin auch echt begeistert von der Entwicklung diesen Monat 🙏🏻 du hast ja auch einen schicken Anstieg hingelegt 😊 drücke dir fest die Daumen

12

Danke 🍀😊🍀

3
Thumbnail Zoom

Guten morgen ,oh ich dachte hätten heute schon Dienstag 😂
Das sieht gut aus 🤗
Meine stieg heute wieder 😍😍
Hatte gestern Unterleibsschmerzen also ganz komisch als hätte ich meine Periode
Ich bin gespannt was die tempi die Woche so macht

7

Pahaa 🤣 noch nicht ganz erstmal Montag wäre aber nicht böse wenns Dienstag wär 😊 richtig cool sieht die Kurve aus 🙏🏻💨 bald hast du es

22

Jaa durch die Feiertage alles durcheinander 🙈mir wäre es lieber Sonntag und dann postiv testen 😂aber es dauert soooo lange noch

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ein sehr schöner anstieg und so konstant oben🍀🍀

Meine hat ein leichten Anstieg aber ganz normal vor der Men's das hab ich immer. Gestern hab ich nicht getestet, Striche und Schatten raten macht kein spass mehr.

Werde heute nach der Arbeit testen und fals unterleibschmerzen kommen dann nicht mehr

5

Aussehen tut sie ja schob echt super 👌🏼 aber ich verstehe deinen Gedankengang 👌🏼🙏🏻❤️💨 ich drücke ganz fest die Daumen das die UL nicht kommen und du positiv testen darfst

6

Ja, wir waren gestern in winterberg und ich kam nicht zum testen am Tag und am Abend hab ich keine Lust mehr gehabt und das war sehr entspannt. Also hab ich mir das für heute auch vorgenommen 🙄🤣 abwarten☺️

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, meine ist noch immer sehr unspektakulär. Der erste Zyklus mit himbeerblätter Tee. Ich bin mal gespannt ob mein ES sich nach vorne verschiebt🙌🏽 Wäre ein Traum. Allen anderen wünsche ich ganz bald positive Tests 🥰

10

Viel viel viel Erfolg für diesen Zyklus

11

Dankeschön 😍 dir drücke ich die Daumen für einen baldigen Test. Deine Kurve sieht super aus 🥰

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Eine schöne kurve hast du.

Mein eisprung scheint durch zu sein, bin gespannt.
Schönen wochen start euch

15

Oh das ist aber ein schöner Anstieg ✊🏼👌🏼🙏🏻 drück fest die Daumen

19

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Deine Kurve sieht wirklich sehr konstant aus, so darf sie gerne weitermachen😊
Ich bin heute bei NMT+1, ich denke das ich ab heute das Bryo weglasse, da die Temperatur schon die Richtung zum Drachen hinweist😊

20

Ach wie blöd aber solange der drache nicht da ist besteht noch Hoffnung

79

Das stimmt, aber habe seit drei Tagen schon das Gefühl das der Drache kommt😊

weitere Kommentare laden
26
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bin ES+11 und Temperatur ist konstant. Bin gespannt was sie morgen macht. Testen möchte ich erst am Mittwoch. 🍀

28

Was für eine schöne Kurve 👌🏼✊🏼❤️ Daumen sind gedrückt und ich find es mega das du so lange durchhältst und nicht testest ❤️

30

Dankeschön! Hoffe so sehr das neue Jahr mit einem positiven Test zu starten. ♥️🍀
Das frühe Testen nimmt mich zu sehr mit wenn ich immer nur blütenweiß sehe 😢hab’s mir abgewöhnt.. sind ÜZ 14/15 😬

weitere Kommentare laden
27
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Deine Kurve sieht gut aus.
Ich drücke die Daumen.✊🏼🍀

Meine war noch nie so ruhig.
Kenne ich gar nicht.☺️
Der berühmte Absacker war auch dabei.

31

Uhhh ja die sieht super aus 👌🏼👌🏼 wann hast du vor zu testen?

37

Dankeschön.🤗

Ich hatte gestern bei Es+9 negativ getestet.🙈
Bin so ungeduldig.🙄
Egal,nachher mach ich wieder einen.🤣

weiteren Kommentar laden
29
Thumbnail Zoom

Habe mit dem 2urin mit easy Home getestet aber ist negativ oder?

32

Ich bin mir nicht so sicher. Hast du einen a deren test da? Den hier kenne ich nicht

34

Jaa den wollte ich mir für später aufbewahren 🤗 testamed streifen die sind neu sonst nur easy Home noch 3 Stück

weitere Kommentare laden