Fruchtbarer ZS nicht mehr durchsichtig ?

Irgendwie ist nach der FG im November alles etwas anders. Soweit okay. ES hatte ich ca 14 Tage nach AS wieder letzten Zyklus, leider biochemische SS. Mens hatte ich kaum eine.
Vermute, dass sich die Schleimhaut nur ungenügend aufgebaut hatte.

Diesen Zyklus hab ich, wie letzten, um ES rum deutlich Eiweißartigen ZS gehabt- allerdings ist der vor der FG immer klar gewesen und die letzten zwei Zyklen waren immer weiße Anteile drin...

Die Schleimphase ist auch kürzer als sonst und am Ende wird es nicht flüssig, sondern schlägt dann um in erst klebrig und nun cremig.

Hat noch jemand ZS, der nicht ganz durchsichtig ist
??? Oder erfahrungen nach FG ?

1

Einen schönen guten Morgen. Also ich habe eine eizellreifestörung und habe immer ca 2 Tage vor Eisprung einen flüssigen jedoch nicht wirklich richtig spinnbaren ZS. Manchmal ist er von heute auf morgen flüssiger, angeblich hätte ich laut Labor auch keinen hohen östrogenwert in der ersten Zyklus Phase deshalb wäre mein zs auch so "schlecht"... Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart😊

2

Hm okay, also spinnbar ist er. Auch viel und wie Eiweiß. Sonst wurde er nur richtig klar. Die letzten zwei Zyklen nicht.

3

Vielleicht braucht dein Körper noch ein wenig Zeit sich wieder einzustellen :) er ist keine Machine gib ihm und somit dir etwas Zeit 😊 ich drück dir fest die Daumen dass sich alles wieder normalisiert 👍🏽

weiteren Kommentar laden