Es+12.. Wer noch 😊

Einen schönen guten Morgen.
Bin heute ES+12...
Kurz zu mir :
Normalerweise nehme ich aufgrund bekannter GKS nach dem ES( NFP Messung) immer Utrogest. Leider führt dies bei mir aufgrund einer Eizellreifestörung nicht zur SS aber verhindert ständige zwischenblutungen.
Im Januar habe ich endlich meinen Termin in der Gerinnungsambulanz zur Abklärung einer Gerinnungsstörung ( hatte eine Venen Thrombose im Sommer)... Dann hat mein Partner noch sein Spermiogramm und daaaanach soll es endlich los gehen mit clomifen oder Letrozol 🤩...
Ich habe diesen Zyklus das utrogest mal weggelassen weil ich neugierig war ob mein Körper es alleine schafft.
An Es+10 hatte ich eine minimale hellrote Blutung am Papier. Ansonsten normale Uls mit Krämpfen. Keine Brust Symptome keine Pickel....
Testen wollte ich erst am NMT am Mittwoch oder Donnerstag...
Wie geht's euch so? :)

1

Guten Morgen
Ich bin heute auch ES+12 und habe seit Anfang an leisten ziehen, seit 2 Tagen ist mir extrem kalt 🥶 und ich war jetzt so müde mittags immer. Ach ja und gestern musste ich So oft pisseln gehen...
hoffe das mein Körper mir nichts vorspielt.
Kaufe mir heute mal ein Test damit ich da hab und teste eventuell morgen oder Mittwoch..
wünsche dir viel Erfolg 🍀
liebe Grüße

2

🤩 Dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen 🤗... Ja leider spielt einem der Körper ganz ganz fiese Spielchen. Aber ich hoffe einfach, dass am donnerstag das jahr 2020 mit etwas wundervollem beendet und 2021 angefangen wird 🙏🏽🙏🏽🙏🏽😊 liebe Grüße

4

Oh ja genau hoffe dass, das Jahr 2021 mit sowas schönem beginnt.
Wann willst du testen ? Wartest du bis Mittwoch ?
Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
3

Hallo meine Liebe,

ich bin Es+11 und bis jetzt keinerlei Anzeichen. Umhang zwar ein gutes Gefühl, aber das will ja noch lange nichts heißen. Wir sind im 14./15. ÜZ. Und ihr?

Ich hatte in der 2. Hälfte auch oft schmierblutungen und hab’s mit Akupunktur hinbekommen. Utrogest hat bei mir auch nicht geholfen, da ich auch Eizellreifungprobleme habe..

Lieben Gruß und guten Start in die Woche
Pauli

5

Wir sind quasi seit letztem Jahr Dezember "dabei"...
Also ich muss sagen dass utrogest hat mir zumindest ermöglicht gute 4 wochen schöne Unterwäsche zu tragen ohne angst zu haben überrascht zu werden und das war mir schon viel wert 😅... Dass sich daraus keine SS einstellt war mir immer bewusst aber hey wo keine Hoffnung lebt wird auch kein Wunder passieren 😊 deshalb werde ich bis zum letzten neutralen Zyklus auf meinen Körper vertrauen. Und wenn wir im Februar dann clomifen oder letrozol Hilfe bekommen dann ist das so :)
Was bekommst du für deine Eizellreifestörung?

8

Wir haben im September das erste mal mit Clomifen probiert.. leider ohne Eisprungauslösen und hab dann ne Zyste bekommen (kommt anscheindend öfter vor).. hatte diese dann jetzt für 2 Monate und jetzt wo sie weg ist wollen wir, falls es nicht geklappt hat diesen Monat, nochmal mit Clomifen probieren.

Noch dazu haben wir Mitte Jänner das Erstgespräch in der KIWU - bin schon Mitte 30 und mit niedrigen AMH, also wollen wir keine weitere Zeit vergeuden und eventuell mit IVF probieren. Spermiogramm von meinem Mann ist gut.

weitere Kommentare laden
7

Ich bin ES+11 und durfte heute morgen negativ testen 🤷🏽‍♀️ Ich habe nicht viel Hoffnung aber werde weiter testen. Am 01.01 soll meine Periode eintreffen

9

Noch ist alles drin solange keine Periode da ist 🍀🍀🍀🍀🍀 drück dich 🌹

12

Vielen Dank!! ♥️

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Hallo - ich bin heute auch ES +12 und heute sollte eig meine Periode kommen bzw. Morgen .

Heute früh ging die temp. Hoch :

Kann das ein gutes Zeichen sein ?

15

Das kann ein gutes Zeichen sein 😊 ich allerdings kein tempi Profi 🤗 ich drück dir fest die Daumen ☺️☺️🍀

14

Ich bin auch bei es +12 habe heute morgen negativ getestet, wir sind im 9 üz, im Januar habe ich nochmal ein gyn Termin, bleibt nur abwarten 🍀.
Wünsche euch allen einen baldigen positiven sst 💓🙏

16

Hey,
ich bin heute ES +10 . Habe zwar seit ein paar Tagen Leistenschmerzen (mehr links als rechts) und ab und zu Unterleibsschmerzen, denke aber das es die PMS Symptome sind. Habe irgendwie im Gefühl das es nicht geklappt hat. Ich befinde mich im dritten ÜZ. Ich weiss das es noch relativ am Anfang ist, aber es ist wirklich sehr frustrierend.
Alle in meiner Umgebung sind schwanger oder verkünden es gerade und bei allen hat es sofort geklappt .

Meine Periode soll am 02.01. kommen ich denke auch nicht das ich vorher testen werde weil ich mich sonst nur wieder ärgere 🙈🙈

Liebe Grüße an alle und ich drücke allen die Daumen 🍀

17

Hier...ich...*wink*

Es+11 also fast gleich,NMT am 1.1....irgendwie bin ich froh,dass diese Woche silvester ist.sohn und partner sind auch hier das sorgt für Ablenkung. Auf anzeichen geb ich nichts. Das hat mich die Erfahrung beim großen Sohn gelehrt.

18

Huhu, bin heute ES+11 und müsste Mittwoch meine Tage bekommen.. Bin auch so gespannt.

19

Huhuuu in auch es 11 oder 12. Habe auch am Mittwoch nmt. Heute habe ich negativ getestet. Mal. Sehen. Viel Glück