In 2 Nächten hintereinander von Positivdn Tests geträumt.

Guten Morgen Ihr lieben,

Ja, ich weiß es klingt verrückt.
Allerdings hatte ich letzte und diese Nacht von jeweils 2 Positive Tests geträumt.
Diese Träume kamen auch sehr realistisch rüber als wäre ich life dabei.

Nur was mich wundert ist, das diese 2 Träume meine ersten Träume in meiner Lebenszeit sind, die ich nicht deuten Kann.

Habe auch schon von vielen Gehört/gelesen, das Sie darauf hin einen Test machten und dieser Positiv ausfiel, was bei mir aber nicht sein kann, da ich meine Periode vom 17.12.-23.12. nach einer Zyste verspätet wieder bekam .


Was denkt Ihr darüber ? Habt Ihr Erfahrungen damit ?

1

Ich träume das jeden Monat und nichts ist positiv 😭

2

Hallo! Ich weiß nicht ob du jetzt nur hören magst dass du daraufhin bestimmt positiv testen wirst ;) Ich wünsche es dir auf jeden Fall. Aber meiner Meinung nach ist es eben gerade ein Thema dass dich stark beschäftigt und im Traum wird das verarbeitet. Denke dass viele davon träumen in der Kiwu Phase. Und irgendwann geht er auch in Erfüllung ⭐

3

Hey #winke,

Ich hab vom 24 auf den 25. auch geträumt dass ich einen Live einen Test gemacht habe und dieser positiv ausfiel... Ich hatte mich so gefreut und es fühlte sich so real an, nur um dann gleich später aufzuwachen und die Enttäuschung war natürlich riesig... Aber das ist mir noch nie passiert...

Bin heute es+10..

4

Hi bei mir war das im September so, als ich noch gar nicht wissen konnte das es geklappt habe. Und tatsächlich ich habe positiv getestet. Leider endete es nicht wie erhofft aber das hat ja nichts mit dem Traum zu tun. Viel Glück dir, wie weit bist du denn?