Ovaria comp und bryophyllum

Huhu,

Ich möchte meinen Zyklus mit den oben genannten Hilfsmitteln etwas Unterstützen.

Nun zu meinen Fragen:

Was ist während der Einnahme erlaubt ?
Sollte man auf Kaffee verzichten ?

Ich bin schon in ZT 3. die Hilfsmittel kommen erst nächste Woche an. Kann ich dann schon mit bryophyllum nach ES anfangen oder sollte man dies nur in Kombination mit Ovaria einnehmen ?

Lg danke für Eure Hilfe

1

Ovaria nimmst du in der 1. ZH solange bis dein Ovu positiv wird. Dann solltest du aufhören. Bryophyllum beginnst du an ES+3 Wenn der ES defintiv durch ist. An sich musst du nix beachten. Du solltest ovaria halt nur nehmen wenn du keine anderen stimmulationen (clomifen usw) nimmst

2

Danke für deine Antwort.
Bisher nehme ich nichts der Art ein.
Wäre der 1.Zyklus mit Hilfsmittel.

3

Bin wenn das Präparat ankommt schon in der ES Phase deswegen würde ich nach ES mit dem Bryo anfangen.

weitere Kommentare laden