🥰 Positiv ins neue Jahr 🤗

Thumbnail Zoom

Ihr Lieben, ich wollte meine Freude mit euch teilen und euch ein paar Viren schicken...

Nach einer AS in der 7.SSW im September und einer dicken Zyste einen Zyklus später hat es doch tatsächlich gleich wieder geklappt.

Da meine FÄ bis Anfang Januar im Urlaub ist, hoffe ich jetzt einfach das Beste und gehe entspannt ins neue Jahr 🤗
Jetzt drücke ich euch allen und auch mir die Daumen, dass wir 2021 einfach ein ganz tolles Babyjahr haben.

1

Oh wie wundervoll ♡ herzlichen Glückwunsch!!! Das freut mich sehr für euch! Danke für deine lieben worte :)

4

Danke dir 🤗

2

Da startet das neue Jahr ja toll 😊
Ist der andere Test ein one step? Wie weit warst du als du getestet hast? Habe heute und gestern eine leichte Linie , traue mich aber noch nicht den CB Digi zu machen🙈 bin ca ES+10

3

Der One Step ist ein 10er vom ZT15 hatte aber schon ZT12 angefangen und sie sind ganz schwach gewesen aber immer stärker geworden .... über Weihnachten wollte ich nicht „ungewiss“ am Tisch sitzen und hab dann nen ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht (leider hielte die Batterie das Ergebnis nicht so lange bis zum Bild 🙈) und für meine Mann mit dem eindeutige Ergebnis „schwanger“ ist von gestern.

5

Meinst du Zyklustag oder Tag nach Eisprung?

weiteren Kommentar laden
6

Ach wie schön 😍Glückwunsch 🍀🍀🍀!!!Wunderschönes neues Jahr !!

8

Danke dir 🥰

9

Ich wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr, herzlichen Glückwunsch!! 🥳❤️