đŸ„° Positiv ins neue Jahr đŸ€—

Thumbnail

Ihr Lieben, ich wollte meine Freude mit euch teilen und euch ein paar Viren schicken...

Nach einer AS in der 7.SSW im September und einer dicken Zyste einen Zyklus spÀter hat es doch tatsÀchlich gleich wieder geklappt.

Da meine FÄ bis Anfang Januar im Urlaub ist, hoffe ich jetzt einfach das Beste und gehe entspannt ins neue Jahr đŸ€—
Jetzt drĂŒcke ich euch allen und auch mir die Daumen, dass wir 2021 einfach ein ganz tolles Babyjahr haben.

1

Oh wie wundervoll ♡ herzlichen GlĂŒckwunsch!!! Das freut mich sehr fĂŒr euch! Danke fĂŒr deine lieben worte :)

4

Danke dir đŸ€—

2

Da startet das neue Jahr ja toll 😊
Ist der andere Test ein one step? Wie weit warst du als du getestet hast? Habe heute und gestern eine leichte Linie , traue mich aber noch nicht den CB Digi zu machen🙈 bin ca ES+10

3

Der One Step ist ein 10er vom ZT15 hatte aber schon ZT12 angefangen und sie sind ganz schwach gewesen aber immer stĂ€rker geworden .... ĂŒber Weihnachten wollte ich nicht „ungewiss“ am Tisch sitzen und hab dann nen ClearBlue mit Wochenbestimmung gemacht (leider hielte die Batterie das Ergebnis nicht so lange bis zum Bild 🙈) und fĂŒr meine Mann mit dem eindeutige Ergebnis „schwanger“ ist von gestern.

5

Meinst du Zyklustag oder Tag nach Eisprung?

weiteren Kommentar laden
6

Ach wie schön 😍GlĂŒckwunsch 🍀🍀🍀!!!Wunderschönes neues Jahr !!

8

Danke dir đŸ„°

9

Ich wĂŒnsche euch alles Gute fĂŒr das kommende Jahr, herzlichen GlĂŒckwunsch!! đŸ„łâ€ïž