Trotz Traumkurve, Drache im Landeanflug

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
an ES+11 hatte ich schon negativ getestet, hatte aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Grund dafür war meine Traumkurve, bis einschließlich heute.
Hatte schon die letzten 2 Tage PMS-Schmerzen, aber wollte das hoffen noch nicht aufgeben.
Nun eben erste Anzeichen einer Schmierblutung, also heißt es jetzt: Neues Jahr, neuer Zyklus. Das war dann Zyklus Nr. 7 nach Absetzen der Pille vor einem Jahr. (Hab immer sehr lange Zyklen)

Gerade bin ich einfach nur down. Hoffe mich schnell wieder zu berappeln und dann hoffnungsvoll neu zu starten.

Musste das gerade einfach mal niederschreiben.

1

Ich würde nochmal testen. Tempi ist zu hoch für die mens . Ich hatte an nmt auch Schmierblutung und trotzdem positiv getestet 😉 .

4

Das lässt noch ein Fünkchen Hoffnung. Warte jetzt mal die kommenden 2 Tage noch ab, wenn die Schmierblutung mehr wird, bzw. die richtige Mens einsetzt ist es klar. Sollte die Temperaturkurve weiter oben bleiben und es bei der leichten Schmierblutung von heute Vormittag bleiben, dann werde ich nochmal testen.

2

Was mich wundert ,warum da keine Coverline zusehen ist, wenn man sich die Kurve anschaut, würde ich den ES 1/2 Tage später sehen.

3
Thumbnail Zoom

Bei Femometer wird mir nie eine Coverline angezeigt, bei Urbia wurde sie gesetzt. Danach ist heute NMT.

5

Nutze femo seit fast 2 Jahren und habe immer eine Coverline gehabt ,komisch. So schaut sie ja gut aus, drück dir die Daumen.