Freude teilen - direkt wieder positiv nach frühem Abgang im letzen Zyklus

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich muss meiner (vorsichtigen) Freude einmal Luft machen. 😄
In meinem letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang pünktlich zu NMT, die Striche wurden ab ES+ 13 leider immer schwächer.
Gestern an ES +10 habe ich wieder positiv getestet (Facelle, 10er) und heute an ES+ 11 ist der Strich viiiel deutlich zu erkennen - so stark war er im letzten Zyklus an Es+13. 🙈😍
Und auch der Test von Femometer schlägt (zumindest ganz leicht, aber deutlich) an.
Ich werte es vorsichtig als gutes Zeichen, ich weiß, es kann noch alles passieren.
Drückt mir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Liebe Grüße und viel Glück euch allen!🍀🍀🍀

1
Thumbnail

Hier noch der Test von Femometer. 🙈

2

Toll toll toll 🥰 Baby mach es dir ja kuschelig

11

Vielen Dank! Ja, das soll es bitte wirklich... 😄🙈

3

Herzlichen Glückwunsch 😘🍀

10

Dankeschön! ❤️

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉. Das sieht sehr gut aus, finde ich 🍀.

9

Vielen Dank! Ja, ich bin auch vorsichtig optimistisch nach dem deutlich stärkeren Test heute - nächstes WE (NMT) wird vorerst Gewissheit bringen. 🙈

5

Ach wie toll! Das wünsche ich mir auch. Hatte auch einen frühen Abgang pünktlich zur Mens letzten Monat und hoffe auch auf einen positiven Test - heute bin ich ES +7.

Herzlichen Glückwünsche !!!

8

Dankeschön!! Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du ebenfalls positiv testest und es sich gut einnistet!

6

Glückwunsch :) habt ihr jeden tag geherzelt während den fruchtbaren tagen in diesen beiden zyklen?

7

Ne, unterschiedlich! Im letzten 4 Tage davor, einen Tag davor und drei Tage danach. In diesem 5 Tage davor, 2 Tage davor, direkt am ES und drei Tage danach. Sonst war ich in der zweiten Zyklushälfte danach immer vorsichtig und wir hatten wenig GV, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es die Einnistung stören KÖNNTE. Vermutlich völliger Quatsch. Dieses Mal hatten wir nach Lust und Laune danach weiter GV in der restlichen Zeit danach.
Was ich in beiden Zyklen zum ersten Mal richtig durchgezogen habe: In der 1. ZH 3 Tassen Himbeerblättertee, in der 2. Hälfte 3 Tassen Frauenmanteltee am Tag. Und natürlich seit über einem halben Jahr Folsäure (7. ÜZ).
Was ich diesen Monat noch anders gemacht habe: Zusätzlich zur Folsäure habe ich 2x 1400 Omega 3 Fischölkapseln, 1 x Magnesium(250)+Calcium+Vitamin D3 pro Tag genommen und ca. alle zwei Tage Eisen (diesen Rotkäpchensaft, nichts hochdosiertes), plus drei Mal am Tag zwei Messerspitzen Bryo-Pulver.
Keine Ahnung, was nun den Ausschlag gegeben hat...Vielleicht irgendwas davon, vielleicht auch gar nichts und war es nur Zufall bzw. wäre so oder so passiert, oder es war die Ruhe über die Feiertage... 😅

12

Erstmal herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte letzten Zyklus auch einen Abgang und hoffe noch ob meiner auch bald positiv ist. Ich muss noch etwas warten mit testen aber ich glaube ich werde morgen mal einen Wagen. :-)