Freude teilen - direkt wieder positiv nach fr├╝hem Abgang im letzen Zyklus

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich muss meiner (vorsichtigen) Freude einmal Luft machen. ­čśä
In meinem letzten Zyklus hatte ich einen fr├╝hen Abgang p├╝nktlich zu NMT, die Striche wurden ab ES+ 13 leider immer schw├Ącher.
Gestern an ES +10 habe ich wieder positiv getestet (Facelle, 10er) und heute an ES+ 11 ist der Strich viiiel deutlich zu erkennen - so stark war er im letzten Zyklus an Es+13. ­čÖł­čśŹ
Und auch der Test von Femometer schl├Ągt (zumindest ganz leicht, aber deutlich) an.
Ich werte es vorsichtig als gutes Zeichen, ich wei├č, es kann noch alles passieren.
Dr├╝ckt mir die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht!

Liebe Gr├╝├če und viel Gl├╝ck euch allen!­čŹÇ­čŹÇ­čŹÇ

1
Thumbnail Zoom

Hier noch der Test von Femometer. ­čÖł

2

Toll toll toll ­čą░ Baby mach es dir ja kuschelig

11

Vielen Dank! Ja, das soll es bitte wirklich... ­čśä­čÖł

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśś­čŹÇ

10

Dankesch├Ân! ÔŁĄ´ŞĆ

4

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÄë. Das sieht sehr gut aus, finde ich ­čŹÇ.

9

Vielen Dank! Ja, ich bin auch vorsichtig optimistisch nach dem deutlich st├Ąrkeren Test heute - n├Ąchstes WE (NMT) wird vorerst Gewissheit bringen. ­čÖł

5

Ach wie toll! Das w├╝nsche ich mir auch. Hatte auch einen fr├╝hen Abgang p├╝nktlich zur Mens letzten Monat und hoffe auch auf einen positiven Test - heute bin ich ES +7.

Herzlichen Gl├╝ckw├╝nsche !!!

8

Dankesch├Ân!! Ich w├╝nsche dir ganz viel Gl├╝ck, dass du ebenfalls positiv testest und es sich gut einnistet!

6

Gl├╝ckwunsch :) habt ihr jeden tag geherzelt w├Ąhrend den fruchtbaren tagen in diesen beiden zyklen?

7

Ne, unterschiedlich! Im letzten 4 Tage davor, einen Tag davor und drei Tage danach. In diesem 5 Tage davor, 2 Tage davor, direkt am ES und drei Tage danach. Sonst war ich in der zweiten Zyklush├Ąlfte danach immer vorsichtig und wir hatten wenig GV, weil ich irgendwo aufgeschnappt habe, dass es die Einnistung st├Âren K├ľNNTE. Vermutlich v├Âlliger Quatsch. Dieses Mal hatten wir nach Lust und Laune danach weiter GV in der restlichen Zeit danach.
Was ich in beiden Zyklen zum ersten Mal richtig durchgezogen habe: In der 1. ZH 3 Tassen Himbeerbl├Ąttertee, in der 2. H├Ąlfte 3 Tassen Frauenmanteltee am Tag. Und nat├╝rlich seit ├╝ber einem halben Jahr Fols├Ąure (7. ├ťZ).
Was ich diesen Monat noch anders gemacht habe: Zus├Ątzlich zur Fols├Ąure habe ich 2x 1400 Omega 3 Fisch├Âlkapseln, 1 x Magnesium(250)+Calcium+Vitamin D3 pro Tag genommen und ca. alle zwei Tage Eisen (diesen Rotk├Ąpchensaft, nichts hochdosiertes), plus drei Mal am Tag zwei Messerspitzen Bryo-Pulver.
Keine Ahnung, was nun den Ausschlag gegeben hat...Vielleicht irgendwas davon, vielleicht auch gar nichts und war es nur Zufall bzw. w├Ąre so oder so passiert, oder es war die Ruhe ├╝ber die Feiertage... ­čśů

12

Erstmal herzlichen Gl├╝ckwunsch.
Ich hatte letzten Zyklus auch einen Abgang und hoffe noch ob meiner auch bald positiv ist. Ich muss noch etwas warten mit testen aber ich glaube ich werde morgen mal einen Wagen. :-)