AAACHTUNG BILD - Ausfluss ES+7

Thumbnail

Sorry aber mir lässt das keine Ruhe! Und ich habe Hoffnung hier jemanden zu finden der mir helfen kann 🥰 also war vorhin auf der Toi und hatte dann diesen "Haufen" auf dem Papier... Bin es+7 - hatte das jemand von euch auch? Oder ist das normal? Ich selbst hatte soviel auf alle Fälle noch nie! Danke und sorry nochmal fürs Bild 😘

1

Hey :) ich hatte das auch, nur nicht soo viel und habe gestern erfahren, dass ich schwanger bin. Davor hatte ich so einen weiß gelblichen Ausfluss auch noch nie

2

Haaaa das klingt ja toll herzlichen Glückwunsch ❤️❤️❤️ wie weit bist du?

3

Danke 🥰😍 bin laut App bei 4+4. letzten Montag hätte ich meine mens bekommen sollen, aber anstatt der mens kam halt dieser Ausfluss 3-4 Tage lang

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Hey ich hatte das auch diesen Monat auf 3 Tage verteilt ab Es6. Hatte das auch noch nie. Frage mich auch was das zu bedeuten hat. Warte auch auf die Menstruation seit Samstag, es13 hatte ich negativ getestet.

6

Hmmm ist schon sehr seltsam irgendwie 🙈 hoffe ja bei dir hat sich da ein bisschen was verschoben und du darfst noch positiv testen 🍀

7

Danke hoffe es auch 😞