Schade

Nachdem ich einpaar von euch letzte Woche die ganze Zeit genervt hab hab ich gerade Negativ getestet bin zwar 4 Tage über NMT und seit gestern Schleimblutung naja warten bis die richtige Mens kommt dann weiter kämpfen ums Glück

1

Hallo Leeni, ich habe das gerade gelesen und kenne deinen Vorposten nicht aber ich will dir Mut machen.

Ich kenne mittlerweile eine Menge Frauen die Schwanger werden wollten und bei denen es wirklich bis zu 4 mal und öfter nicht geklappt hat. Und die eine hat jetzt eine 1,5 Jahre junge Tochter und die andere ist im 5 ten Monat schwanger.

Und das alter spielt da auch keine Rolle den das ist bei allen ganz unterschiedlich.

Ich denke das es hilft sich selbst keinen Druck zu machen aber das ist leichter gesagt als getan.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute.

2

Danke Dir 😊 eigentlich würde ich sowas auch nicht veröffentlichen aber ich hoffe das die anderen es sehen weil sie so mit gehibbelt haben