Werde nicht schwanger

Hallo liebe User. Seit ca 40 Monaten versuchen mein Mann und Ich schwanger zu werden. Leider erfolglos. Seitdem ich 13 Jahre alt bin,habe ich jeden Monat Zysten im unterleib ,zwar nicht viele aber schmerzhafte. Allerdings sind alle blutergebnisse top.Das einzige was immer ein bisschen auffällt ist der Eisenwert und der Kalzium wert.Wir haben es über bryophillum bis tees ausprobiert. Und alles half nix.. Jetzt ist meine Frage an euch,hatte jemand das gleiche war aber völlig gesund.? Ich wäre über jeden Rat erfreut.

1

Hallo meine Liebe,
erstmal fühl dich gedrückt.
Darf ich fragen wie alt ihr seid und hat dein Mann ein Spermiogramm machen lassen?

2

Danke das ist sehr lieb :)

Mein Mann ist 31 ich bin 25.
Bisher noch nicht ,da wir dachten das dort alles gut sei weil er ja schon ein Kind hat.

5

Zwar seid ihr ja noch jung, aber ihr probiert es ja schon länger. Würde beim FA nachhacken um abzuklären woran es liegt.
Vielleicht kann ja stimuliert werden!? Wünsch Euch alles Gute #klee

3

Hey liebes das tut mir echt leid.. 😔 Probier es mal mit der Zwiebelkur die soll helfen die Zysten weg zu kriegen..
liebe Grüße🍀

4

Werde ich ausprobieren. Danke für den Tipp :)

6

Hi.

Wir haben nach 4 Jahren den Weg in die kinderwunsschklinik gewagt und unser kleiner schläft gerade auf mir. 🥰
Mein Mann hatte immer ein tolles spermiogramm und nach einer Gebärmutterspiegelung und Eileiterdurchlässigkeitsprüfung hab ich erfahren dass ein Eileiter zu ist - ansonsten bin ich gesund. Schwanger wurde ich aber nie.
Uns wurde direkt zur ICSI geraten und beim dritten Versuch hat es auch geklappt! 😊

Lg Annette