Es+13/14 onestep 10er negativ

Hallo...hab ja im Oktober meine Pille (Desirett) abgesetzt...am 28.10 hatte ich meine mens und am 01.12 auch...ovu war am 14.12 positiv...eben sst war negativ. Habe leichte Kopfschmerzen...Druck im unterbauch...aber nur ab und zu...und heute habe ich immer wieder Schwindel...kenne ich gar nicht...ich hätte halt auch einfach gerne Klarheit was meinen zyklus angeht...hatte vor der Pille immer 28/29 tage!!! Immer !!!! Ach ist alles blöd gerade....wer kennt so eine Situation?
LG an alle

1

Verrückt, hatte auch am 01.12 meine Mens. Laut ovu ES+13 eisprung und mein Zyklus ist auch 28/29 Tage lang zwei SST waren bereits negativ, der letzte vor zwei Tagen... habe mir grad neue geholt, dieses hibbeln macht einen aktiv im Haushalt 😀

2

Mich macht das alles wahnsinnig...habe auch seit heute extreme Hitze...sonst friere ich immer...man deutet ja alles 🤪🙈😁

6

Du hast so recht, man deutet wirklich alles.
Erstmal ist es ja ein gutes Zeichen, wenn wir grundsätzlich solch einen harmonischen Zyklus haben, der regelmäßig ist :) aber wenn es dann richtig darum geht schwanger zu werden ist es manchmal gar nicht so einfach ... Hatte grade auch brennende Füße, abends leichte Übelkeit , allerdings auch schon anbahnende Mensvorboten...

weitere Kommentare laden
3

Hallo meine liebe, hab im Oktober auch meine Pille abgesetzt (Jubrele) und hätte am 30.10. und dann wieder am 1.12 meine Tage! Dachte toll, sieht schon super normal aus der Zyklus - und hab am 25.12 dann 6 Tage zu früh die Mens bekommen ☹️ das braucht wohl seine Zeit😒 LG

4

Wenn der Ovu am 14.12 positiv war ,springt das Ei in 12/24h , von daher tippe ich auf ES 11/12 ,da muss kein Test schon was anzeigen. Misst du deine Temperatur?

7

Nein. Temperatur hab ich noch nie gemessen 🙈

5
Thumbnail Zoom

Meine letzte Mens war auch am 01.12. habe aber einen längeren Zyklus und bin jetzt ca. ES+10.
mein Test(auch one Step) war auch nur leicht positiv gestern. Vor 3 Tagen noch blüten weiß. Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit!
Zu den Symptomen, gerade wenn man darauf wartet fühlt man viel mehr in sich rein. Es kann aber immer alles auch nur PMS sein

13

Mein Drache ist soeben eingeflogen!!! Aber anscheinend habe ich jetzt wenigstens wieder eine Regelmäßigkeit....
LG

8

Nach der Pille kann es eine ganze Weile dauern, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat. Alles bis zu einem Jahr ist vollkommen normal.
Nachdem ich das erste Mal die Pille abgesetzt habe, hat es über 6 Monaten gedauert bis ich meine erste Mens hatte. Jetzt beim zweiten Mal ging es zum Glück schneller.
Hab Geduld und gib deinem Körper etwas Zeit 😊